Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    subwoofer? max. 300 euro

    Ich besitze zur zeit einen subwoofer aus der teufel concept R reihe! Dieser hört sich für mich zu schwach an und ich will auf nen anderen umsteigen! Die frage ist nur was für einer! würde mir auch einen gebrauchten zulegen, aber wie gesagt ist 300 euro meine absolute schmerz grenze!

  2. Anzeige

    subwoofer? max. 300 euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: subwoofer? max. 300 euro

    Was ist denn mit dem SW 3000 von Teufel?

  4. #3
    [GodTM]_kanYe

    AW: subwoofer? max. 300 euro

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem SW 3000 von Teufel?
    http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic5985.html

    MfG:
    kanYe

  5. #4
    Unregistriert

    AW: subwoofer? max. 300 euro

    Zitat dodo82 Beitrag anzeigen
    Ich besitze zur zeit einen subwoofer aus der teufel concept R reihe! Dieser hört sich für mich zu schwach an und ich will auf nen anderen umsteigen! Die frage ist nur was für einer! würde mir auch einen gebrauchten zulegen, aber wie gesagt ist 300 euro meine absolute schmerz grenze!
    Was hast du denn für Boxen? Von Teufel?
    Willst du bei Subwoofern von Teufel bleiben oder kommen auch andere Marken in Frage?
    Ist aus deinem Post nicht ganz raus zu lesen.

    Wenn es auch ein anderer Hersteller sein darf, würde ich dir mal empfehlen, die Nubert Subwoofer zu näher betrachten.
    Ich habe bis jetzt zwei verschiedenen Modelle gehabt und war/bin sehr zufrieden.
    Für 300€ wirst du allerdings keinen Neuen bekommen. Vielleicht schaust du mal in der Bucht nach einem Gebrauchten.
    Nach deinem Budget zu folge, könnten da die Modelle AW-440/441 oder AW-550/560 in Frage kommen.
    Die Dinger sind aber ziemlich wertstabil. Ein Schnäppchen-Preis wird wohl eher Zufall sein.

    Andere Marken sind natürlich auch interessant.
    Aber da habe ich keine eigenen, praktischen Erfahrungen machen können und kann dazu nichts schreiben.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Google Play Guthaben 15 Euro gegen Apple iTunes 15 Euro: Hi zusammen, Ein Kumpel hat mir Google Play Guthaben (15 Euro) geschenkt. Leider besitze ich kein Android Phone mehr und möchte es daher gegen...

  2. Subwoofer Problem: Hallo Ich habe mir vor kurzem das CANTON MOVIE 85 CX 5.1 Lautsprecherset geholt,mein Receiver ist der YAMAHA RX-V473 zuvor hatte ich das ONKYO HTS...

  3. Subwoofer an pre-out: hey, ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang, Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???