Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Unglücklich Teilweise lange Umschaltzeit WISI OR 53 D

    Hi,

    ich hab ein Problem mit obengenannten Receiver, und zwar muss ich manchmal bis zu 10 Sekunden warten bis das Signal kommt also wenn ich zwischen z. b. PRO7 und Kabel1 umschalte - in diesem Fall sehe ein Zeichen: rot durchgestrichene SAT-Shüssel - heisst wohl "kein Signal". Manchmal läuft es aber normal - bis 3 Sek. Jetzt meint Media Markt, wo ich WISI gekauft habe, dass es nicht normal ist, und WISI bald kaputtgeht - ich soll Receiver umtauschen. Der Hersteller meint ich soll Software-Update machen, habe ich auch gemacht, zuerst lief es normal, aber jetzt ist das Problem wieder da. An der Antenne liegt es nicht, denn wenn ich anderen digitalen Receiver anschliesse läuft alles normal. Ich benutze HDMI-Kabel und habe 4 Satelliten.

    Danke.

  2. Anzeige

    Unglücklich Teilweise lange Umschaltzeit WISI OR 53 D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Teilweise lange Umschaltzeit WISI OR 53 D

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab ein Problem mit obengenannten Receiver, und zwar muss ich manchmal bis zu 10 Sekunden warten bis das Signal kommt also wenn ich zwischen z. b. PRO7 und Kabel1 umschalte - in diesem Fall sehe ein Zeichen: rot durchgestrichene SAT-Shüssel - heisst wohl "kein Signal". Manchmal läuft es aber normal - bis 3 Sek. Jetzt meint Media Markt, wo ich WISI gekauft habe, dass es nicht normal ist, und WISI bald kaputtgeht - ich soll Receiver umtauschen. Der Hersteller meint ich soll Software-Update machen, habe ich auch gemacht, zuerst lief es normal, aber jetzt ist das Problem wieder da. An der Antenne liegt es nicht, denn wenn ich anderen digitalen Receiver anschliesse läuft alles normal. Ich benutze HDMI-Kabel und habe 4 Satelliten.

    Danke.
    ich glaube es liegt an der signalqualität, habe nur 30%, jetzt habe ich etwas positives rausgefunden, habe einen ukrainischen sender gefunden: signalqualität nur 8-10%. trotzdem gibt es keine probleme weder mit sound noch mit bild, heisst das, dass wisi sehr empfindlichen tuner hat?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Teilweise lange Umschaltzeit WISI OR 53 D

    Ich habe Receiver getauscht, denn WISI hatte noch andere Probleme, habe "Technotrend TT-micro S330" gekauft, bin eigentlich zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe]Blu Rays ! Teilweise noch Neu und OVP.: Hallo, ich habe einige Blu Rays doppelt, und diese müssen aus Platz gründen nun weichen... Hier mal eine kleine List: Zombieland Neu und...

  2. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  3. Internet geht nur teilweise!: Hallo, vor ein paar Tagen hat mein Internet aus unerfindlichen Gründen beschlossen, nicht mehr zu funktionieren... Heute habe ich bei UPC...

  4. ZDF Mediathek teilweise kein Ton: Hallo, wenn ich bei ZDF Mediathek Nachrichten gucke: heute 100SEC habe ich folgendes Problem, es läuft zuerst normal z. B. 10 Sekunden und dann...

  5. Teilweise transparentes Benutzerbild in der XMB: Moin, ich versuche seit ner Woche, ein Benutzerbild (das in der XMB, nicht das Bild der OnlineID!) teilweise transparent zu machen. Die Ecken des...