Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Thomson DPL 2000 - CHK SPKR?

    Hallo,
    vor lange Zeit habe ich mir einmal einen Thomson DPL 2000 Receiver (schon etwas älter) gekauft.
    Nach ein paar Tagen konnte ich ihn aber wieder verschmeisen weil er andauern folgende Meldung auf dem Display zeigte wenn ich ihn einschaltete "CHK SPKR".
    Ich schätze das mit SPKR Speaker gemeint sein wird?
    Aufjedenfall kommt diese Meldung mir und ohne angeschlossene Boxen...
    Das Gerät wäre von der Technologie noch 1a, jedoch will er einfach nicht starten, nach dem drücken auf "Start-Knopf" kommen kurz ein paar LED's zum leuchten, dann kommt am Display die Fehldermeldung, und anschließend schaltet er sich von selbst aus.
    Ich bin echt verzweifelt, da ich ihn bald wieder verwenden würde...

    Jetzt schonmal Danke!

    lg,
    wii-for-me

  2. Anzeige

    Thomson DPL 2000 - CHK SPKR?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thomson Gateway tg585 v7 Ports freigeben: Hallo erstmal. Also ich hab das problem das ich fast nirgendswo raufkomme wenn ich spielen will zum Beispiel GTA IV oder Resident Evil 5. Nur...

  2. [S] LCD-TV (Thomson?): So, ich weiß das hier auch gerade ein anderer Thread online ist, in dem jemand einen TV sucht, aber der Übersichtlichkeithalber mach ich mal nen...

  3. Ports öffnen Thomson Gateway 585 ??: hallo!! ich habe ein Problem wenn ich freunde einladen möchte kommt immer "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar!" bei verbindungstest...

  4. Problem mit Thomson TG585 v7: Hallöle, Ich hab mal eine Frage: Ich hab mir jetzt nen Anschluss machen lassen (nakedDSL) mit ner 8192/768 er Leitung. Nach ewigem Warten kam...

  5. internet mit thomson speedtouch st 780i wl: Moin, hab ein prob. hab jetzt von TNG den speedtouch bekommen und komm nicht mehr ins netz mit der wii.mit der fritzbox vorher ging es...