Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Thomson Gateway tg585 v7 Ports freigeben

    Hallo erstmal.

    Also ich hab das problem das ich fast nirgendswo raufkomme wenn ich spielen will zum Beispiel GTA IV oder Resident Evil 5. Nur kenne ich mich mit dem Teil nicht wirklich aus und weiß auch nicht welche Ports ich freischalten muss um nicht mehr solche probleme zu haben...bei meinem alten Modem war das gar kein Problem...da konnte ich sofort alles Spielen und mein NAT-Typ war immer offen...aber nun ist er halt Strikt...egal in welchen Spiel...nun welche Ports muss ich freischalten oder was muss ich einstellen? Ach ja ich empfange alles über W-LAN und jemand anderes hat mit dem Modem seinen PC per LAN Angeschlossen.

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Thomson Gateway tg585 v7 Ports freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  2. Thomson TG585 - Port forwarding Problem: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit besitzer des Thomson TG585. Mein I-Net anbieter ist AON (österreich). Und bei diesem Router will ich 3 Ports...

  3. Ports öffnen Thomson Gateway 585 ??: hallo!! ich habe ein Problem wenn ich freunde einladen möchte kommt immer "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar!" bei verbindungstest...

  4. Problem mit Thomson TG585 v7: Hallöle, Ich hab mal eine Frage: Ich hab mir jetzt nen Anschluss machen lassen (nakedDSL) mit ner 8192/768 er Leitung. Nach ewigem Warten kam...

  5. TCP und UDP Ports Freigeben: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet...