Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maddoc maddoc ist offline

    Daumen runter internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    Moin, hab ein prob.

    hab jetzt von TNG den speedtouch bekommen und komm nicht mehr ins netz mit der wii.mit der fritzbox vorher ging es einwandfrei. ich hab wpa code eingegeben ne ip eingegeben und ich kann mich net einwählen bzw. die wii verbindet sich nicht mir dem inet.
    kennt jemand ne lösung???


    Danke Maddoc

  2. Anzeige

    Daumen runter internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    Sind denn die Einstellungen identisch zu denen der Fritzbox?
    Benutzt du WLAN oder Ethernet?
    Wird die Wii als verbunden angezeigt?
    Sind die IP-Adressen korrekt, etc etc?

  4. #3
    maddoc maddoc ist offline

    AW: internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    einstellungen mit der fritzbox sind nicht gleich da der speedtouch nur als wlan modem läuft, ip adresse hab ich mir von tng geben lassen da ich nicht auf den speedtouch zugreifen kann. die wii erkennt den speedtouch nur ich kann nicht verbinden

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    Du kannst deinen Router nicht selbst verwalten? Was'n das für'n Mist?
    Na ja, scheint wohl so zu sein.

    Welche IP-Adressen hat der Router? Welche die Wii?
    Subnest Mask? Gateway?

    Kannst du die Verschlüsselung ausschalten?
    Hast du die Kanäle mal durchprobiert?

    Kannst du nicht weiterhin die Fritzbox nutzen und dort die Einwahldaten anpassen?

    Ich surfe auch bei Arcor mit T-Com Equipment.

  6. #5
    maddoc maddoc ist offline

    AW: internet mit thomson speedtouch st 780i wl

    router ip 172.19.3.1
    wii 172.19.3.10
    sub 255.555.555.00
    gate 172.19.3.1
    verschlüsselung kann ich net ausschalten und wo kann ich bei der wii die kanäle durchschalten.
    was ist mit MTU Wert und DNS??????

    Fehlercode 51330

Ähnliche Themen


  1. Speedtouch 546v5 Firmware Update 5.4.0.14: Hallo ich suche einen Link wo ich das Update 5.4.0.14 für das Speedtouch 546v5 herunterladen kann. Hab in Google und hier noch nichts gefunden... ...

  2. Intel QX9650 Tray, EVGA 780i, Silverston TJ07, G-Skill 4GB DDR2 Kit: Hallo, PREISE ZU TEUER? DANN GIBT MIR RÜCKMELDUNG & PREISVORSTELLUNG Folgendes Muss raus.. Leider will was neues...

  3. nForce 780i SLI und G92/98: Tri SLI - 3 Grafikkarten in einem mainboard!!: hi das ist schon echt für freaks!! das nforce 780 SLI mainboard schafft 3 gleiche karten entweder von dem neuen grafikchip G92 oder vom G98 (siehe...

  4. Internet mit Speedtouch 546: Ich hab hier in nem anderen Thread gelesen, dass man sich mit nem DSL-Modem alleine anscheinend nicht mit dem Internet verbinden kann. Meine...

  5. Speedtouch 330 Treiber: Hallo, Hab ein Problem mit einen neuem Hp Notebook mit Vista und einem Speedtouch 330 ( USB ). Hab mir den neuen Treiber heruntergeladen für...