Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Ton kommt eher als Bild ??

    Hey,

    erstmal zu meiner 'Ausstattung'; Ich besitze einen LCD-TV von Philips (37PFL7403D), einen Sky HD Receiver und die Anlage von Logitech (Z-5500).
    Folgendes Problem: Mein Ton kommt bei der Anlage etwas zu früh. Verbunden ist die Anlage mit dem Sky-Receiver via COAXIAL-Kabel angeschlossen.

    Könnt ihr mir vll sagen wo mein Problem ist?

    MfG

    Slish

  2. Anzeige

    Ton kommt eher als Bild ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ton kommt eher als Bild ??

    Meinst du eine Asynchronität zwischen Bild und Ton wärend einer Sendung?
    Dann solltest du das in den Einstellungen des Receivers anpassen können.

  4. #3
    Slish Slish ist offline

    AW: Ton kommt eher als Bild ??

    Vielen Dank, ich hab beim receiver eine Funktino gefunden die mir erlaubt den Ton um bis zu 200ms zu verzögern, jetzt passt alles - dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.: Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm. Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay) ATI RADEON...

  3. ich bin verwirrt es kommt kein bild: Hallo liebe community ich habe mit meiner ps3 folgendes problem:ich hatte gestern bei einem kumpel übernachtet und hatte meine ps3 dabei.so als...

  4. ps 2 - kommt kein bild!!!: hallo, ich habe 3 x ps2 bekommen. manche teile sin aber schrott^^. jetzt habe ich meines wissens nach alle guten teile zusammen gebaut in eine....