Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pillemon Pillemon ist offline

    Toshiba 32XV550P 1080p ruckelt

    Hallo zusammen, ich habe eine Technomate TM800HD vergleichbar mit der Dreambox DM800HD und einen Toshiba 32XV550P, wenn ich an der Box einstelle das das Signal in 1080p an den TV übertragen werden soll, dann ruckelt es, wenn ich jedoch auf 1080i stelle, dann läuft alles flüssig. Ist das ne Einstellungssache oder woran kann es liegen?

  2. Anzeige

    Toshiba 32XV550P 1080p ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Toshiba 32XV550P 1080p ruckelt

    1080P ist sowieso die falsche Einstellung, da das HD-Signal nicht in 1080p übertragen wird.

Ähnliche Themen


  1. Ruckeln bei blu ray mit 1080p: Hallo, ich hab folgendes Problem: bei der Wiedergabe von Blu ray Filmen in 720p und 1080i sehen diese Filme wirklich klasse aus. Aktiviere ich...

  2. Toshiba 32XV550P automatische Bildanpassung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe ich bekomm hier Hilfe *gg* Also ich habe oben genannten LCD TV und habe dazu eine Humax Sat Box...

  3. Toshiba 32xv550p: Guten Abend :)! Könnt ihr mir BiTTE sagen, ob der oben genannte LCD-TV für's zocken mit der XBOX 360 währe? Brauche bis Morgen eure...

  4. HDTV 1080p: hi , hab den toshiba wlg66p (full hd) und das hddvd laufwerk. nun hab ich im menü die auswahl um auf 1080p zu stellen aber die box speichert die...

  5. GTA 4 in 1080p?: Servus @ ALL :yeah: Weiss jemand von euch in was für einer Auflösung GTA4 erscheinen wird? Ich habe in der nexten Zeit vor mir einen neuen LCD...