Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fordiebianco fordiebianco ist offline

    Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    Halloele,

    habe gestern mir die Einstellungen meines Toshiba Regza 40sl736 angesehen und bin der Meinung nichts geaendert zu haben, doch nun habe ich auf einmal eine bloede Leiste am unteren Schirmrand die die technischen Errungenschaften des Geraets preist (siehe Screenshot).

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das wieder wegbekommt? Fuehle mich leicht bescheuert.

    FB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toshiba  Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand  

  2. Anzeige

    Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    Scheint so eine Vorführ-Demo zu sein. Die muss man irgendwo ausschalten können.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    hab das selbe Problem ... und alles probiert... kriegs aber nicht raus... hat wer eine Idee??

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    Benutzerhandbuch mal durchforsten oder einfach beim Service von Toshiba anrufen, die können dir mit Sicherheit helfen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Toshiba Regza 40sl736 mit aergerlicher Leiste am Schirmrand

    Benutzerhandbuch hat nicht geholften die service hotline schon :-))) DANKE :-) .... hätt ich selbst dran denken können.... es waren noch die Geschäftseinstellungen aktiviert daher auch die Werbeleiste.... Danke für die Idee ....

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Regza Spielmodus: Hi Leute, habe jetzt ne Ps3 Slim mit 320 GB und einen Toshba Regza 42 Zoll. Jetzt habe ich gehört man könnte auf einen "Spielmodus" umschalten,...

  2. Spielmodus bei Toshiba Regza?:

  3. Toshiba Regza 42ZV555D: Hallo, laut diesem Test: Test Toshiba 42ZV555D ist Toshiba empfehlenswert. Nun meine Frage, mich interressiert 42RV555D da er nur 793 € kostet....

  4. Toshiba Regza T-01C: Toshiba Regza T-01C: Wasserdichtes Outdoor-Handy mit 12,2 Megapixel-Kamera Der Elektronikhersteller Toshiba hat heute sein erstes...

  5. Toshiba REGZA 42 X 3030 D: Hi,ich habe mir einen Toshiba REGZA 42 X 3030 D full hd ferneseher geholt des bild auf der play station is echt top,aber beim fernseh schauen wirkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toshiba fernseher werbung ausschalten

toshiba leiste oben

toshiba Infoleiste ausschalten

toshiba fernseher werbung

toshiba info leiste ausstellen

toshiba fernseh werbung ausblenden

toshiba ct-8040 oben leiste

bei toshiba tv anzeigen ausblenden

toshiba werbung ausschalten

toshiba Fernseher leiste

toshiba regza werbung

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-toshiba-regza-40sl736-mit-aergerlicher-leiste-am-schirmrand-172961

toshiba sl736 fernseher werbebalken