Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV aufstellen

  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    TV aufstellen

    Hallo,

    ich habe mich für diesen :
    http://www.amazon.de/Toshiba-40LV833...1178730&sr=8-1
    TV entschieden.

    Nun stell ich mir die Frage: Krieg ich das alles problemlos auf die Reihe (bin technisch recht gut versiert) mit dem Aufstellen und installieren, da es sonst immer Fachmänner gemacht haben?

    Und noch eine Frage: Ich möchte über Antenne gucken (DVBT?) , da ich hier kein TV Anschluss in meinem ZImmer habe. Muss ich da noch was zusätzliches kaufen, oder ist alles integriert?

    Gruß

  2. Anzeige

    TV aufstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: TV aufstellen

    Das solltest du alles hinbekommen, einfach die Kabel in die entsprechenden Anschlüsse und dann mit der Fernbedienung den entsprechenden Kanal auswählen. Für DVB-T solltest du mit der Empfangsprognose (Google) schauen welche Antenne für dein Gebiet empfohlen wird, an sich sollte aber eine gute Zimmerantenne reichen.

Ähnliche Themen


  1. Mathe hilfe, formel aufstellen?: Hallo, villeicht ist jemand in Mathe mehr begat als ich, undzwar: 0=1(=x) 1=2+1(=3=x) 2=3+3(=6=x) 3=4+6(=10=x) 4=5+10(=15=x) .......

  2. Probleme beim Aufstellen des Subwoofers - Wohin?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Subwoofer. Ich finde keinen geeigneten Platz für ihn. Hier mal eine Skizze meines Wohnzimmers. Auf...

  3. Externe Festplatte aufstellen: Hallo Leute, ich hatte mir heute ne externe Festplatte gekauft und auch schon angeschlossen. Da ich nicht wusste wohin mit dem Teil und ich diese...