Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Marke ist euer TV ?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LG

    36 21,82%
  • Panasonic

    21 12,73%
  • Philips

    24 14,55%
  • Pioneer

    0 0%
  • Samsung

    50 30,30%
  • Sharp

    1 0,61%
  • Sony

    20 12,12%
  • Toshiba

    11 6,67%
  • Sonstige

    11 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    32" HD Ready von LG
    Reicht absolut, zumal ich nur ca. 2 m davon entfernt sitze

  2. Anzeige

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Panasonic TX-L37U10E Viera FullHD, CI-Slot ,DVB-T/C Tuner, HD-Receiver, (37Zoll) 94 Diagonale





    Kann mich nicht beklagen über den LCD-TV von Panasonic

  4. #23
    CotU

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    In meinem Spielzimmer zieht in Bälde ein Samsung 46Zoll LE46C750 ein... ein 3D Fernseher... =o)

    Dann wandert mein Samsung LE46A656 ins Wohnzimmer...

    Also Samsung pur.. =o)

  5. #24
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich habe den LG 32-LH 3000.
    32 Zoll, HD Ready

    Wircklich geiler Ferneseher.

  6. #25
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    wie ich sehe sind LG und Samsung gleich, ich hab einen alten LG bekomm aber bald einen neuen

  7. #26
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    wie ich sehe sind LG und Samsung gleich, ich hab einen alten LG bekomm aber bald einen neuen
    der is dann auch von LG ??? ^^

  8. #27
    Virus™ Virus™ ist offline
    Avatar von Virus™

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    hab ein LG-Flatron M237WDP 26"
    DV3,MPEG4, HDTV1080p, HDMI, DolbyDigital Plus, SRS-TrueSound, USB-QuickView, TNT-HD, PayTV Card-Slot

    ist mein Monitor und Fernseher, und kann mich nicht beklagen

  9. #28
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    In 10 Tagen darf ich einen LG mein eigen nennen.

  10. #29
    Toky Toky ist offline

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Wohnzimmer : 32" Samsung
    Schlafzimmer: 17" Loewe
    Mein Zimmer 26" Sony

  11. #30
    ImgLoad ImgLoad ist offline
    Avatar von ImgLoad

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Vertraue schon seid Jahren auf Philips noch nie Probleme gehabt,

  12. #31
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich habe jetzt einen LG 32LH3000


    Bin sehr zufrieden

  13. #32
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    LG 37" LF 65 Full HD TV... einer der besten in seiner preisklasse (vor 2 jahren xD)

  14. #33
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich hab nen 34" Panasonic RöHrentv.

    Besser als diese Flat Scheisse

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich habe einen Phillips PFL 7403 37". Bin auch recht zufrieden damit, leider ist die Reaktionszeit für das Zocken ein wenig zu hoch. Ansonstens aber klasse.

  16. #35
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich hab nen älteren 24 zöller von samsung an der xbox.

  17. #36
    NIXE

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Loewe Individual 32 Selection HD+ 100

  18. #37
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Zitat icybolt Beitrag anzeigen
    In meinem Heimkino steht ein LG 37LH3010 und mit dem bin ich sehr zufrieden.
    Den habe ich auch

  19. #38
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Wohnzimmer:
    Grundig Vision 6 42-6950 T 106,7 cm (42 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz/silber



    Schlafzimmer:
    SEG New York 32" HD Ready


  20. #39
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Zitat RapUnity Beitrag anzeigen
    Das war auch der größe Schrott vor 2 jahren,LG würde ich allgemein in die Tonne kippen.
    Hier sollen Die Marken bzw. die Geräte gepostet werden. Hier soll kein Neuling auftauchen, der selber keinen Beitrag erbringt und dann noch dumme Kommentare vom Stapel lässt.

    Wegen deinem Kommentar zu NIXE:
    Schon mal überlegt, dass hier im Forum nicht nur 14 Jährige aktiv sind, sondern einige, die feste im Berufsleben stehen und sich auch mal Dinge der gehobeneren Klasse leisten können?

  21. #40
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Nen Full HD 32" von Philips
    Und falls ein Freund kommt und übernachtet darf er den 32" 16:9 Röhrenfernseher benutzen der auch von Philips ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  2. Welcher ist euer Lieblingstag?: Sieben Tage zählt unsere Woche, welcher davon ist euer Lieblingstag? Und warum? Oder ist für euch ein Tag wie der andere, alle gleich schön oder...

  3. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  4. Welcher ist euer Lieblingsverlag?: Ich nenne euch mal paar Verlage wenn ihr so überhaupt keinen Anhaltspunkt habt :D Heyne Diogenes Book on Demand Thienemann-Verlag Cecilie...

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...