Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Welchen Fernseher benutzt Nintendo für Vorführungszwecke?

    Das ist das Ding dasde auf oda untern Fernseher stellst damit du die Wii mit der Wiimote steuern kannst. Das is ne Sensorleiste, die die Infrarotstrahlen der Wiimote umwandeln kann.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Fernseher benutzt Nintendo für Vorführungszwecke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  2. Welchen Controler benutzt ihr?: Hiho, mich würde es mal interessieren wie ihr das mit SSBB so händelt. Mir ist nämlich aufgefallen das ich es nichtmal ansatzweise hinbekomme SSBB...

  3. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  4. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...

  5. Mario Kart Wii Online - Welchen Router benutzt ihr?: