Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

Teilnehmer
829. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    178 21,47%
  • Mozilla Firefox

    550 66,34%
  • Opera

    85 10,25%
  • Anderen

    16 1,93%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    oso79de oso79de ist offline

    Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  2. Anzeige

    Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Immer noch Firefox, wüsste auch nicht, warum ich das ändern sollte. Der IE wird ja nur durch Vista nicht besser, der Firefox auch nicht schlechter.

  4. #3
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox.
    Habe noch Netscape installiert, aber Fox ist mein Default Browser, auch unter VISTA.

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze auch Firefox.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    ich hab den IE ,weil ich firefox nicht zum laufen bringe

  7. #6
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Hat jemand schon mal versucht, Safari unter Vista laufen zu lassen?

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich habe mir mal die Beta-Version vor einigen Monaten runtergeladen. Lief soweit ganz gut, wenn auch noch etwas unstabil teilweise. Aber dafür ist es ja auch nur Beta Allerdings hat der ganz schön Systemressourcen gefressen. Aber wer mit Vista arbeitet, sollte sich nicht über Systemressourcen aufregen Ansonsten das Surfen ging einigermaßen zügig, allerdings kommt mit Opera keiner mit...

  9. #8
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    man kann bei vista einige dienste kappen, dann läuft er etwas besser, auch die internet verbindung ist nicht mehr so strapaziert, ich schätze ich sag dir da nix neues, aber nur fürn fall, da kann man eingies ausschalten, und es verbessert sich ein wenig.
    richtige ahnung vom vista tuning hab ich leider selber net

    ich benutz auch firefox weils einfach der bessere browser ist!

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    für mich kommt nur Opera und Firefox in Frage. Sind die besten Browser, wobei jeder für sich einige Vorteile besitzt. Riesiger Vorteil, laufen auch bei 64 Bit Version.
    Gruß

  11. #10
    somes somes ist offline
    Avatar von somes

    Daumen hoch AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Firefox war schon auf XP der Beste und bleibt es auch auf Vista

    Beste Grüße
    Somes

  12. #11
    killamike187 killamike187 ist offline
    Avatar von killamike187

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    sicha doch firefox 4 evaa ^^

  13. #12
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Also der Safari unter Win war mit Abstand der schlechteste Browser, den ich je gesehen habe. Instabil, unsicher, ungenau, Anzeigefehler...

    Also ich bleib beim Firefox 2! Da weiß man, was man hat und es gibt dutzende Add-Ons. Also für mich kommt nichts mehr anderes ins Haus . Wenn ich gerade dabei bin, irgendetwas auszuprobieren, nutze ich zwar hin und wieder mal das IE-Tab-Plugin, aber surftechnisch ist der FiFo mein Ein und Alles

  14. #13
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    FOOOOXXXIIII..... 4 EVER!
    Wieso sollte man unter Vista was anderes benutzen als bei XP?

  15. #14
    Vista-Newby Vista-Newby ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich hab den kleinen Feuerfux im Einsatz.

    Gruß

    Christoph

  16. #15
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze nach wie vor Firefox, denke das ist sicherer. Gibt auch bessere Funktionen^^

  17. #16
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich habe ja auf meinem Mac Safari, aber für manche Websites muss ich dennoch Firefox nehmen und eine Website will sogar nur unter Opera.
    Vista werde ich wahrscheinlich nicht zu Surfen benutzen, wenn überhaupt online, dann vielleicht für Second Life oder internet Radio.

  18. #17
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich bin stolzer Benutzer des Mozilla Firefoxes!

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich benutze auch immer noch seit xp Mozilla Firefox das ist einfach cool sich zusatz programme für firefox zu installieren

  20. #19
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Ich habe jetzt Vista, aber surfe damit noch immer nicht...

  21. #20
    Lirathiel Lirathiel ist offline
    Avatar von Lirathiel

    AW: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

    Schließe mich allen anderen an: Firefox^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Browser unter Vista: Hallo zusammen. Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum. Ich...

  3. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  4. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  5. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...