Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?

    Zitat B.U.S.H.I.D.O Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich Persöhnlich finde die Marke LG nicht so toll.
    Meine Frau hatte mal ein Handy voll LG das hat 6 Monate gehalten danach war der Akku Defekt,ich selber habe mir als ich mir meinen PC Zusammengebaut hatte ein LG DVD laufwerk geholt nach 4 Wochen schon war es Schrott.
    dann hol Dir Lieber den hier hab den selben und der ist richtig gut.
    Philips 32PFL5403 LCD-Fernseher | Produktdetails im Überblick - Kelkoo
    Den hab ich schon gepostet -.-

  2. Anzeige

    AW: welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    würde ich gerne aber die preisklasse
    wäre ja schön wenn ich soviel geld noch überhätte

    hat einer ein foto von einem 26 zoller will ma wissen wie groß die genau sind


    lg
    Hmmm achso ok.
    Dann wünsche ich Dir noch viel Glück bei deiner suche.

  4. #23
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?

    Ab 81cm ist FullHD besser wie oben gesagt. Aber ist nicht wirklich so groß ,der unterschied.

    3Jahre Schutz vor Hardware Beschädigung ist doch eigentlich eine Umschreibung für Garantie, oder nicht?
    Also ich würde sagen ja.

  5. #24
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?

    Zitat BlackDenimZ Beitrag anzeigen
    Ab 81cm ist FullHD besser wie oben gesagt. Aber ist nicht wirklich so groß ,der unterschied.

    3Jahre Schutz vor Hardware Beschädigung ist doch eigentlich eine Umschreibung für Garantie, oder nicht?
    Also ich würde sagen ja.
    aber wenn ich den kaufe ne
    habe ich doch bei LG garantie oder etwa nicht?

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Vertrag passt zu mir?: Joa, da mein Vertrag bald abläuft muss nen neuer ran, dazu das IPhone 4s (daran wird nich gerüttelt ;) ) habt ihr tipps, welchen Vertrag man sich...

  2. Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt: Hallo zusammen, allen eine frohes neues Jahr. Ich habe einen alten PC mit Win XP. Er hat nur 512MB Ram und ich möchte ihn verdoppeln. Der Rechner...

  3. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?:

  4. welcher laptop passt zu mir: hakuna matata, habe hier im forum schon einiges gelesen über Fernseher, Spielekonsolen etc. aber aus aktuellen anlass (mein pc gibt langsam den...

  5. Welcher Clan passt zu Euch oder DIR ??: Wir von "1st-Alpha-Clan" sind ein Junger Clan, aber haben PROFIS AN DER FRONT. Einige von uns haben sich hier zusammengeschlossen um unseren...