Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lico Lico ist offline

    Welcher LCD TV für meine Xbox360

    Hey Leute,

    ich habe mir zu weihnachten eine Xbox360 gekauft und suche nun noch nen passenden TV dazu.

    Habe gelesen , dass FULL HD für xbox am besten sei?
    Deshalb bin ich auf diesen Fernseher von Toshiba gestoßen, der auch überwiegend gute kritiken bei amazon hat:

    Toshiba 42 XV 556 DG 42 Zoll / 106 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit DVB-T und Energiespar - Netzschalter schwarz

    Insgesamt sollten es schon mindestens 38" sein und nicht mehr als 900 euro werden...

    Schön wäre es , wenn ich den tv zusätzlich noch an meinen pc (glaube dann per VGA) anschließen könnte um gelegentlcih auch mal einen Film auf dem großen Bildschirm genießen zu können.

    Ist meine Wahl vernünftig oder könnt ihr mir bessere und vielleicht günstigere LCD TV empfehlen?

    Vielen Dank um vorraus.

    Mfg Lico

  2. Anzeige

    Welcher LCD TV für meine Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Welcher LCD TV für meine Xbox360

    38" gibt es glaube ich gar nicht für LCDs

    Aber, wir haben schon etliche Threads zu dem Thema in den letzten Tagen:

    HD-Ready 32-37 Zoll: Empfehlung?
    TV Kaufberatung PS3
    Kaufberatung: 37 Zoll, Full HD, etc.

    Da findest du erstmal was, kannst ja später noch konkrtere Fragen stellen.

  4. #3
    Lico Lico ist offline

    AW: Welcher LCD TV für meine Xbox360

    Vielen Dank !!

    Hätte noch 3 Fragen:

    1) Was bringen diese "100 Hz" und bedeuten sie eine deutlich bessere qualität?

    2) Wieviel besser ist Samsung im Vergleich zu Toshiba ?Da ja geräte von Samsumg deutlich teurer zu sein scheinen als vergleichbare von Toshiba?

    3) Was bedeutet Paneldeffekt und wie wahrscheinlich ist ein solcher Defekt bei LCD TV und sollte somit diese 5 Jahresgarantie gekauft werden ? da 100 Euro sind ja nen ganz schöner Happen?

    mfg lico

  5. #4
    Lico Lico ist offline

    AW: Welcher LCD TV für meine Xbox360

    keiner da =( ?

  6. #5
    Lico Lico ist offline

    AW: Welcher LCD TV für meine Xbox360

    hilfe ?

  7. #6
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Welcher LCD TV für meine Xbox360

    Also ich hab selber den Toshiba 42 XV 556 DG und bin voll und ganz damit zufrieden. Für 699 € finde ich das er richtig gut ausgestattet ist. Der einzige Nachteil meiner Meinung ist das ziemlich viel Staub anzieht und das geht mir tierisch auf die EIER.

    Vielleicht hilft dir der Test hier bei deiner Entscheidung.

    TEST: Toshiba Full HD-LCD-TV 32XV556D (28.11.2008)

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. Welcher PC für meine Bedürfnisse?: Hi zusammen. Ich würde mir gerne Aug/sept einen neuen PC kaufen. Allerdings bin ich nich tmehr der Gamer auf dem PC, sondern daddle an Konsolen. ...

  3. DOOM Arcade auf meine XBOX360: Hi,weiß jemand wie man vom amerikanischen acount Doom auf meine xbox bekomme,kann es nicht runterladen auf meine xbox.Und vom japanischen acount kann...

  4. Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet: Frage siehe oben