Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Ok also nehmen sich alle net viel .

    Und 100Hz haben alle nicht .


    Haben denn alle 10 bit bildschirm kp was das heisst aber da wo ich gucke steht das nur bei einem .

  2. Anzeige

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Joa, keine Ahnung, wie groß die Bildunterschiede sind. Würde wohl zwischen dem w3000 und v3000 wählen.

    Habe noch diese beiden Threads gefunden:

    KLICK

    KLICK

    Also der D3500 soll wohl ziemlich identisch mit dem V3000 sein. Nur das der V3000 noch einen Klavierlack Rachmen hat und ich glaube 1 - 2 Anschlüsse mehr.

    Vielleicht bringen dich die beiden Threads ja noch bisschen weiter. Ich würde glaube ich den V3000 nehmen.

    Gruß
    rEEplay

  4. #143
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Habe dir grade PN geschrieben sorry .

    Würdest du den V3000 nehmen weil dir der lack besser gefällt ?

    Oder ich nehme den x3000 ist wohl der beste von denen hier .

  5. #144
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Joa wegen dem Lack und dem Preis. Ist halt genauso wie der D3500. Wenn du das Geld hast, dann hol dir eben den X3000, da machst du ebenfalls nichts falsch. Aber ist schon ziemlich teuer.. xD

    Was arbeitest ??

    Gruß
    rEEplay

  6. #145
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Wenn die bis auf den rahmen gleich sind wieso ist der d3500 dann teurer ?

    Und der x3000 hat ja noch Motionflow ... was super für sport also bei mir dann fussball sein soll was ich sehr oft gucke .

  7. #146
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Also bei Amazon ist der V3000 etwas teurer als der D3500..

    Duu, dass musst du wissen, ob sich der X3000 lohnt. Diese Funktionen hören sich oft schön an, aber bringen in der Praxis häufig nicht viel. Manche machen es sogar noch schlimmer. Wie es nun letztendlich bei diesem Motion Flow aussieht weiß ich natürlich nicht.

    Gruß
    rEEplay

  8. #147
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Also ich werde mir die morgen alle nochmal angucken dazu erstmal den x3000 mal sehen was diesen Motionflow bringt .

    Nur was dumm ist in dem kleinen laden wo ich den d3500 gesehen habe haben die den v3000 nicht .

    Im MM haben die den v3000 und w3000 aber net den d3500 da heisst ich kann die nicht direkt vergleichen .

  9. #148
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    Joa ist bisschen doof. Aber ich denke der D3500 und V3000 nehmen sich wirklich nicht viel. Interessanter wäre der vergleich zum w3000 und x3000.

    Gruß
    rEEplay

  10. #149
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: welchn tv brauch ich für die ps3?

    w3000 und x3000 ich glaube der x hat nur dieses motionflow noch dazu und irgendwas mit dem sound anders aber sonst auch nix ok und der sieht anders aus .

    ich gucke mal ob sich dieses motionflow echt so stark bemerkbar macht .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Brauch mal´n Tip: Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder...

  2. Brauch man HD: wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten? Brauch man umbedingt eine Hd fernseh:confused:

  3. was für ne cd/dvd brauch ich?: moin moin :) Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...