Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Hi,
    Ich habe nur eine einfache Frage:
    Wie heißt dieser Anschluss:
    Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)
    Danke schonmal!
    Kg Ärisch

  2. Anzeige

    Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)


  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Ich denke (Da dort Tape steht) dass dies kein Midi Anschluss ist, sondern einfach eine Audio Verbindung über einen Din Stecker.

    DIN-Stecker – Wikipedia

    Dieser wurde früher (z.b 70 - 80er Jahre) oft als Audio Stecker verwendet, gab auch Lautsprecher die man mit diesem Stecker anschliessen musste. Meine erste Stereonalage (Tape, LP) so um 1984 rum, hatte diese Stecker auch noch

    Heutzutage findet man diese Art aber wirklich nur noch im Midi Bereich.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich denke (Da dort Tape steht)
    Du hast ja gute Augen ... hab ich gar nicht gesehen. Kannte die Anschlüsse auch noch von früher aber das jemand nach sowas heutzutage sucht hätte ich nicht gedacht ^^

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Du hast ja gute Augen ... hab ich gar nicht gesehen. Kannte die Anschlüsse auch noch von früher aber das jemand nach sowas heutzutage sucht hätte ich nicht gedacht ^^
    Ja, auf diese alten Beschriftungen reagiere ich automatisch, durfte früher oft genug HiFi Anlagen für Kunden und Verwandte oder Bekannte in Betrieb nehmen
    Evtl. hat da jemand auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen geschossen, könnte ja auch ein schönes altes Revox Gerät sein. Nur wüsste ich nicht ob da ein Din Stecker dran war, so ein Ding konnte ich mir nie leisten

  7. #6
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Danke für die Antworten
    Ist ein alter Grundig Verstärker
    V 7200 mit CF 7200 und Plattenspieler

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie heißt dieser Anschluss? (Ton)

    Wenn man die Bilder vom V7200 so ansieht, ist ja alles klar. Old School.....

    Ich wollte zuerst auch noch den Spruch bringen, dass es auch Stecker der Rückseite der Xbox One sein könnte

    Cool.....

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt dieser Anschluß?: Ich habe ein altes Notebook bekommen und wollte mal schauen ob ich das auch mit dem Internet verbinden kann. Ein normaler Lan-Kabel-Stecker ist es...

  2. wie heißt der Anschluss: Hey Leute Ich brach mal kurz eure Hilfe, ich brauch einen Anschluss. Einen Anschluss wo ich mein Receiver am Laptop anschließen kann. Der...

  3. wofür ist dieser anschluss?: hi, also ich hab jetzt ca. nen halbes jahr den dell inspiron 1545 und hab jetzt isonen anschluss gefunden ich weiß echt nicht wozu der ist ...

  4. Wie heißt dieser song?: Hi! Kann mir jemand sagen wie der song heißt der bei der Taff-Folge am 12.11.2009 bei 47:33 (dem Filmplakat gespielt) gespielt wird? Videos & Clips...

  5. Wie heißt dieser Anime?!: HEI LEUTE!!! wollte mal wieder anime schaun...dabei is mir von früher ein ziemlich guter eingefallen... leider weiß ich nicht mehr wie der heißt......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

audiostecker 80er jahre

audio stecker 80er

80er Jahre audio stecker