Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    wofür ist dieser anschluss?

    hi,

    also ich hab jetzt ca. nen halbes jahr den dell inspiron 1545 und hab jetzt isonen anschluss gefunden ich weiß echt nicht wozu der ist



    wenn das jemand weiß bitte sagen

    danke

  2. Anzeige

    wofür ist dieser anschluss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    ExpressCard 54, würd ich sagen
    ExpressCard

    Da kann man halt erweiterungen reinstecken, wie z.B eine TV-Karte oder eine gute Soundkarte.
    Das was du in der Hand hältst, ist nur eine Schutzverkleidung, damit kein Staub hinein gerät

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    Schließe mich DD64 an. Sieht nach Dummycard für Expresscardslot aus.
    Gruß Spinne

  5. #4
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    cool danke mal gucken wa da so rangeht

  6. #5
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    japp was anderes kommt da nicht in frage aber vorsicht dell hat die angwohnheit rechner zu bauen auf die nichts anderes passt nur dell produkte also am besten bei dell schauen in wie weit man das wofür verwenden kann

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    Na ja, Expresscards sind schon standardisiert und mehr oder weniger eine übliche Schnittstelle in Laptops (wie USB; auch wenn viele sie nicht mehr verwenden). Denke also nicht, dass es da irgendwelche Besonderheiten bezüglich Dell zu beachten gibt.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wofür ist dieser anschluss?

    Zitat MajestyPlay Beitrag anzeigen
    japp was anderes kommt da nicht in frage aber vorsicht dell hat die angwohnheit rechner zu bauen auf die nichts anderes passt nur dell produkte also am besten bei dell schauen in wie weit man das wofür verwenden kann
    Das ist definitiv nicht der Fall, du kannst jede ExpressCard verwenden, welche ausdrücklich für deinen Slot ausgelegt ist, das hat nichts damit zu tun, dass "Dell" auf deinem Notebook steht.

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. Wie heißt dieser Anschluss? (Ton): Hi, Ich habe nur eine einfache Frage: Wie heißt dieser Anschluss: 145054 Danke schonmal! Kg Ärisch

  3. sat: wofür 9/4 Multischalter?: hallo also wir haben ein angebot bekommen das daraus besteht eine sat schüssel von galaxis mit 80-100 com durchmesser weiß nich genau dazu zwei...

  4. Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????: Ich versteh es nicht wenn ich was anschließe was hab ich den davon???

  5. Wofür für Nunchuck Controller: Hi Leute ich bin kurz darauf eine Nintendo Wii zu kaufen, in ebay da sind 4 controller dabei mit einem Nunchuck Controller. Jetzt möchte ich von euch...