Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Davomatico Davomatico ist offline

    Zoomen beim LG LF 32 2500

    Hey Leute,

    ich habe eine Frage:
    Ich habe den LG LF 32 2500 ( LG 32 LF 2500 81,3 cm Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik )
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit auch einen alten Satellitenreceiver ( Tevion FTA 2004 ) bei mir im Zimmer stehen.
    Nun ist Problem, dass der Reciever leider kein 16:9 darstellen kann, sodass er etwas, das in 16:9 gesendet wird, einfach in die Breit zieht.
    Dass heisst bei mir sieht das Gesendete dicker aus und außerdem habe ich oben und unten schwarze Balken.
    Die einzige Möglichkeit, um Sendungen in 16:9 richtig darzustellen, wäre jetzt den Fernseher auf 4:3 umzustellen und dann das Bild zu zoomen.
    Nur leider finde ich eine Zoomfunktion nirgends im Menü des Fernsehers.
    Hat vielleicht Jemand von euch den selben Fernseher und weiß zufälligerweise, ob der TV so eine Funktion hat und wenn ja, wo sie im Menü zu finden ist?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Zoomen beim LG LF 32 2500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen: Hallo zusammen, meine Mutter sieht immer schlechter, liebt aber ihr iPad. Gerne würde sie auch Mails auf dem iPad lesen aber sie muss die Schrift...

  2. Wie kann ich das zurecht zoomen und schneiden: So dieses Foto ist nur ein Bsp. http://www.forumla.de/bilder/2011/03/gruppenfoto-1.jpg OK. Ihr seht nun in der Mitte mit einem weißen Jäckchen und...

  3. Browser zoomen mit Tastatur: Hallo, die Inhalte von Webseiten werden mir manchmal zu klein dargestellt. Mit der R3-Taste kann der Browser gezoomt werden. Wie macht man das mit...

  4. Zoomen, prozente, hilfe: Tach alle miteinander. das ist das erste mal das ich hier was wegen schule frage, also hoffentlich ist das nicht allzu peinlich oder passt nicht...

  5. 42 lf 2500 42": Es gibt ein neues Angebot von Mediamarkt für einen 42" Fernseher für 599€ Ist dieser Brauchbar oder hat jemand gar Erfahrungen mit ihm?