Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Auto Teamentwicklung an oder aus?

    hey

    hab vor kurzem bei mir mal die Auto.Teamentwicklung ausgeschaltet un dadurch unglaublich mehr erfahrungspunkte bekommen.
    Was ist nun besser. Wenn ich sie wieder einschalte oder wenn sie aus bleibt?
    un für was ist sie überhaupt gut bzw was macht die?

    Danke schonmal :-)

    bye

  2. Anzeige

    Auto Teamentwicklung an oder aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Auto Teamentwicklung an oder aus?

    ich habs immer auf an , weil ich kein bock hab für jeden spieler die entwicklung selbst zu gestalten

  4. #3
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Auto Teamentwicklung an oder aus?

    also ich hatte die automatische Entwicklung mal ein paar Spieltage an und ich fand dass da teilweise doch recht komisch verbessert wurde... Abwehrspieler in Angriffswerten und sowas. Hab dann lieber wieder auf manuell geschaltet, da kann man dann wesentlich effektiver die Verbesserungen einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Das Auto - Unverzichtbar oder Untragbar?: Das Auto - Unverzichtbar oder Untragbar? Das Auto. Motor des Wirtschaftswunders, wichtiges Statussymbol, Millionen Pendler sind darauf...

  2. Auto-aim, Ja oder Nein?: Hi, Hab diese Umfrage gestartet, weil ich in GP-Videos soo selten manual aimer sehe. Hoffe ich trete niemandem damit auf den Schlips :) (falls...

  3. Motorrad oder Auto?: Mich würde interessieren ob ihr ein Motorrad oder ein Auto fahrt bzw fahren würdet! Mit begründung bitte.

  4. Was fahrt ihr denn für ein Auto oder andere Fahrzeuge: Also ich fahre einen Opel Corsa Baujahr 1997, aber immer noch tadellos in Ordnung.:):yeah::)

  5. The Gateway oder Grand Theft Auto IV: Was gefällt euh besser? Ich fand the getaway immer ziemlich gut obwohl es oft schlechte bewertungen von diversen spilemagazinen bekommen hat, ich...