Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zibbo Zibbo ist offline

    kommen zu keinem online game

    hallo jungs. also vorweg, ich hab gesucht, gelesen, aber mein problem ist nicht beschrieben.
    und zwar vesuchen wir ständig gegeneinander zocken zu können. geht aber nicht.

    wir gehen immer in die online lobby, suchen uns ein europabereich aus, einer erstellt eine sitzung und der andere conected dort rein. dann ist aber schluss. dann rührt sich nämlich nix mehr bis die meldung kommt "nicht mehr verfügbar".

    wenn ich bei irgendjemand anderes versuche zu conecten, kommt ne meldung ich sein in keiner liga vereinsmanager??????????????? was soll das?

    letzten samstag konnten wir noch gegen einander zocken, genau so wie beschrieben. weiss jemand rat???


    schnelle spiel funzen zu 100pro

    grüße

  2. Anzeige

    kommen zu keinem online game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: kommen zu keinem online game

    Versuch doch mal über dein Adressbuch in der Spielerzentrale ihn direkt zu einem Spiel einzuladen, ohne Lobby usw.

    Ansonsten: Bei beiden alle Ports freigeschaltet? Oder noch besser gleich beide die PS3 am Router in eine DMZ gestellt?

  4. #3
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: kommen zu keinem online game

    Bei beiden ALLE ports freischalten macht man sowieso nicht. dann brauchst auch keinen router mehr.
    hab ich erwähnt das wir letzten samstag gegen einander online gezockt haben? da ging es, wir sind in die online lobby gegangen, in kontinent und ich hab ein spiel erstellt und er ist dann gleich rein.
    wieso soll das jetzt auf einmal nicht mehr richtig funzen?! wir haben 2h rumprobiert, unglaublich... :-/

  5. #4
    WoWa WoWa ist offline

    AW: kommen zu keinem online game

    Hallo leute bitte bitte hilft mir ich will fifa entlich on zocken

    bei mir kommt vor jedem online game

    Online-Kader-Updates werden gesucht . Alle nicht geschpeicherten änderungen an online kader gehen dadurch verloren . trotzdem fohrtfahren ? du mußt die aktuelle version der taemdatei haben , um denn spiel beitreten zu können . deine jetzigen taems werden beim beenden des spiel modus erneut geladen

    kann mir da einer hälfen ich weis nicht mehr weiter ansonsten schmeis ich fifa aus denn fenster

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: kommen zu keinem online game

    einfach laden ^^

Ähnliche Themen


  1. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  2. Game online: habt ihr ein program wo man gratis zumbeispil conterstrke gamen kan oder Half live gegen andere leute aber natrulich gratis.

  3. Welche Voraussetzung um online zu kommen??: Was für ein DSL Anschluss braucht man (Download, Upload...) wenn man mit der PS3 ins Internet will (Store, Spiele online Spielen etc.) ???

  4. Online-Game: Ich hab ne Es gibt ein Spiel in dem man sich selber aufbauen kann und wie im echten leben handeln muss. es wird von sehr sehr vielen leuten gespiel....