Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 421
  1. #181
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    He sind da auch die Deutschen Cheats für castelvania drauf

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    He ich bins mal wieder , und ich hab wieder mal eine Frage .

    An Daku 93 , also ich hab mir deine Cheats runtergeladen, und ich hab die Cheats für Run Factory A Fantasy Harvest Moon Aktiviert . Sie funktionieren zwar aber ich kann nicht speichern wenn die Cheats Aktiviert sind , und wenn ich Speicher ohne das ich die Cheats an hab geht es , Aber sobald ich sie an mache ist mein Speicherstand weg , weißt du vlt woran das liegen kann ?

  4. #183
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hallo leute kann mir vlt jemmand anderes auf meine oben gefragte Frage Antworten . weil ich möchte das Spiel spielen , aber mit Cheats ;-) .

    Und das komische ist die SAV Datei ist noch da aber wie gesagt sobald die Cheats Aktiviert sind ist er nicht mehr da mein Speicherstand .

  5. #184
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bei mir funktionieren die Codes, aber probier es doch mal mit einem Softwareupdate für deine Karte.

    so long

  6. #185
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Und wie geht das , das ist das erste mal das ich davon höre ?

  7. #186
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Welche Karte hast du denn?

  8. #187
    Unregistriert

    Lächeln AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich hab die Karte Cyclo DS Evolution , ich hatte mir vorhind so ein Update runtergeladen , und hab es in denn Ordner reingemacht wo auch die Cheats drinne sind .

    Aber es funkioniert immer noch nicht , das komische ist ja das die SAV Datei ja auf meiner Karte zusehen ist , nur wie gesagt so bald ich die Cheats aktiviere ist der SP im Spiel weg .

    Und danke für die intresse meiner propleme :-)

  9. #188
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    He Leute mein proplem hat sich gelöst , ich darf bei dem Spiel Rune Factory a Fantasy Harvest Moon , nicht mehr als 8 Cheats aktivieren warum auch immer aber ich kann dan Speichern und der Speicherstand bleibt dann auch .

    Aber trozdem würde ich doch noch gerne wissen was so ein Update bringt ? 0

  10. #189
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi,

    1. ich kenne zwar nicht die Verzeichnisstruktur der Cyclo, aber ich glaube du hast das Update in den falschen Ordner gezogen.

    2. Ein Update bringt dir, dass du evtl. neuere Spiele spielen kannst, die vorher nicht gingen, das System wird verbessert etv. genau wie bei einem PC.

    so long

  11. #190
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Das Update muss direkt auf die Karte, nicht in irgendein Verzeichnis.

  12. #191
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ok danke ^^ und muss ich da noch irgendetwas machen , oder werden die Update automatisch aktualisiert ?

  13. #192
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Der Cyclo updatet sich (afaik als einzige Karte) automatisch, wenn die Datei auf der Speicherkarte ist. Ich weiss nicht, ob sich das Update danach automatisch löscht, also wenn du geupdatet hast und der Cyclo wieder updaten möchte, lösch einfach die Updatedatei, die ist dann schon im internen Firmwarespeicher des Cyclos (afaik die einzige Karte, die für die Firmware 'n eingebauten Speicher hat).

  14. #193
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hi kannst du bei dem nächsten update bitte cheats von suikoden tierkreis mit rein machen

  15. #194
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    HEEEEE leute ich danke euch echt für eure Hilfe , ich hab meine Karte jetzt geupdatet . Ihr wart echt ne grße Hilfe vielen dank nochmal !!!!!!!

  16. #195
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Neues Update! Diesmal nur als RS Link, da letztes mal fast alle nur den Link von meinem Server genommen haben. (Das hat leider zu viel Trffic gekostet) Nach den ersten 150 Downloads bei RS gibts den anderen link aber wieder!

    Naja! Es sind zwar Cheats für GTA : Chinatown Wars drin aber noch keine für die Amerikanische Version von Pokemon Platinum!

    DOWNLOAD

  17. #196
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hei hab kurz ne frage, wo kann ich mir eine usrcheat machen?.. früher kannte ich da ne seite die ist auch im theared auf denn ersten seiten irgendwo gepostet aber die ist down irgendwie.. brauche eigentlich nur eine usrcheat mit pokemon cheats (diamant) und bei den usrcheats von Daku93 wird zwar bei Diamant unden Cheats(Y) angezeigt aber wenn ich drau klicke kommt nur ein graues fenster und sonst nicht mehr?

  18. #197
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Cheats.Gbatemp.net

  19. #198
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hei hab kurz ne frage, wo kann ich mir eine usrcheat machen?.. früher kannte ich da ne seite die ist auch im theared auf denn ersten seiten irgendwo gepostet aber die ist down irgendwie.. brauche eigentlich nur eine usrcheat mit pokemon cheats (diamant) und bei den usrcheats von Daku93 wird zwar bei Diamant unden Cheats(Y) angezeigt aber wenn ich drau klicke kommt nur ein graues fenster und sonst nicht mehr?
    Ok! Ich weiß glaube ich, woran das liegt! Werd versuchen das im nächsten Update zu beheben.

  20. #199
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    thx ^^ freue mich drauf

  21. #200
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Wich hätte ma wieder nen update!
    GTA : CW Piracy-Check Fix ist dabei!!
    DOWNLOAD

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte