Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 421
  1. #381
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi hab nicht soviel ahnung von dem ganzen zeug ^^
    hab mir neulich nen cyclo ecolution gekauft ! bin auch recht zufrieden bloß hat er fast gar keine cheats zu den spielen ! das nervt voll ... bräcuhte cheats für bleach 3rd phantom, deil surviver, etrian odyssey2, SMT: strange journey, phantasy star 0

    Hab zwar schon hier un da was runtergeladen un auf meine sd kopiert aber es klappt nichts also wäre ein link und ne erklärung für blöde mir echt wichtig bite bitte !!! ich bedanke mich recht herzlich im voraus

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi ich hab wirklich nicht soviel ahnung also frag ich nach : hab mir jetzt neu einen cyclo ds gekauft bin auch ganz zufrieden bloß cheatet er kaum spiele !!!
    hab schon n paar sachen downgeloaded aber dadurch kann ich die spiele trotzdem nich cheaten ! brauche chaets für folgende spiele:
    phantasy star 0, SMT: strange journey, devil survivor, etrian odyssey 2 und bleach 3rd phantom !!!

    ein link und ne erklärung für dumme wie ich es hinbekomme diese zu cheaten wäre echt sehr hilfreich also bitte helft mir !!! vielen dank im voraus !!!

  4. #383
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi ich hab wirklich nicht soviel ahnung also frag ich nach : hab mir jetzt neu einen cyclo ds gekauft bin auch ganz zufrieden bloß cheatet er kaum spiele !!!
    hab schon n paar sachen downgeloaded aber dadurch kann ich die spiele trotzdem nich cheaten ! brauche chaets für folgende spiele:
    phantasy star 0, SMT: strange journey, devil survivor, etrian odyssey 2 und bleach 3rd phantom !!!

    ein link und ne erklärung für dumme wie ich es hinbekomme diese zu cheaten wäre echt sehr hilfreich also bitte helft mir !!! vielen dank im voraus !!!

    sry falls doppelpost meine nachricht kommt und kommt nicht an :-(

  5. #384
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der thread name spricht von m3 und r4, oder hab ich da was verpasst?

    hab mal etwas rumgegooglet und bin da nicht auf deine probleme gestoßen. würde dir auch wohl helfen, nur hab ich heute dazu keine zeit mehr und würde dann morgen oder so selbst mal probieren, ob ich das hinkriegen.

    habe grad gelesen, das die ins hauptverzeichnis sollen. haste schonmal auf das dateiformat geschaut?

  6. #385
    Marcooo66 Marcooo66 ist offline

    Nintendo Ds R4 Cheat.Dat

    Hallo Leute,

    Ich habe mir letztens das spiel "Chrono Trigger" Runtergeladen aber wenn ich am Anfang in die Vergangenheit reisen will hört die "Reise" nicht auf.

    Ich habe nach lösungen gesucht und es heißt:
    -Spiel ist kopiergeschützt!
    -Benutz die cheat.dat!

    Ok dachte ich dann lad se runter und kopier sie auf deine SD Kart...nun ich habe sie drauf aber nichts passiert.

    Was soll ich machen damit es läuft?

    Würde mich sehr über hilfreiche informationen freuen.

    MfG Marco

  7. #386
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Ds R4 Cheat.Dat

    Zitat Marcooo66 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe mir letztens das spiel "Chrono Trigger" Runtergeladen aber wenn ich am Anfang in die Vergangenheit reisen will hört die "Reise" nicht auf.

    Ich habe nach lösungen gesucht und es heißt:
    -Spiel ist kopiergeschützt!
    -Benutz die cheat.dat!

    Ok dachte ich dann lad se runter und kopier sie auf deine SD Kart...nun ich habe sie drauf aber nichts passiert.

    Was soll ich machen damit es läuft?

    Würde mich sehr über hilfreiche informationen freuen.

    MfG Marco
    erstmal musste auch die cheats in den einstellungen aktualisieren. vorher würde ich aber mal nachgucken, ob da überhaupt das dabei ist, was du brauchst. grad der r4 ist eine dead-end-flashcard. die firmware wird nicht mehr aktualisiert, das heißt, das du mit immer mehr spielen probleme bekommen wirst, da wird nur noch in den wenigsten fällen eine cheat-datei helfen.

  8. #387
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Zwischen dem ganzen lernen, für die Di/Do/und in 2 Wochen Fr anstehenden Zentralen Prüfungen habe ich es tatsächlich geschafft meine Cheat Databases zu Updaten!

    Ich würde euch bitten, auf meinen Blog zu gehen, da ich da einige Hinweise zu dem Update eingetragen habe, die relativ wichtig sind, und auch einige Fragen, warum denn ein Sppiel nicht enthalten ist, vorweg nehmen!
    Danke schön!

    Hier nochmal der Blog!
    Und für die, die nur nach "DOWNLOAD" in meinen Beiträgen suchen:
    DOWNLOAD (Führt auch nur auf meine Seite!!)


    Für alle dies nich lesen wollen hier der direkte download!
    Falls meine Seite mal ausfällt hier der Mirror.

  9. #388
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Bei mir steht auf all deinen Links 404 Error?

  10. #389
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auf all deinen Links 404 Error?
    Jo! Der Server streikt! Versuchs einfach morgen nochma!

  11. #390
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hmmm... Dauert wohl noch was!! Laut Serveradmin ist der Festplattencontroller defekt und 30% der Daten kaputt! Er sagt es steht noch nich genau fest wie viel und 30% seien noch optimistisch!
    Das dumme is natürlich, dass der Mirror zum zählen der Downloads auch erst über den Server läuft! Das war natürlich, wie man jetzt merkt ein Fehler!
    Naja... Ich hoffe mal meine Daten sind nicht betroffen, da ich kein Backup habe

  12. #391
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ah, die Website ist wieder online. Was ist der Unterschied zwischen der File aus Gbatemp und deiner?

  13. #392
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Jo! Update is mal wieder fertig! Wenns funktioniert ist auch eine Bewertung (mit klick unten links auf ) schön

    DOWNLOAD

  14. #393
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    cool mach ich später

  15. #394
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hey Daku, ich wollte mir deine Cheats laden, aber irgendwie wird deine Seite nicht gefunden. Woran könnte das liegen, und danke schonmal im voraus für die Antwort .

  16. #395
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sollte mit dem aktuellesten Download eigentlich gehen

  17. #396
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Also wenn ich drauf geh komm ich auf diese Seite http://daku93.bplaced.de/Daku93s_Che...1007280039.rar

    Und dann steht da bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum.

  18. #397
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    nee! Der Links sollte http://daku93.bplaced.de/Daku93's_Cheat_files_v201007280039.rar sein. und so is der auch eingetragen! Was benutzt du denn für nen Browser? Vielleicht kommen nicht alle mit dem ' klar.

  19. #398
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Also mit dem Link geht es aufeinmal, und als Browser benutze ich Morzila Fier Fox.

  20. #399
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hey Daku ich hab zwar die Cehats laden können aber leider sind da keine Cehats für das Spiel was ich Suche drauf, könntest du vlt bei deinem nexten Update Ceahst für Dragon Quest 9 hinzufügen.

    Und dann wäre da noch eine Frage und zwar wann kommt das nexte update ?

    Und danke für die freundliche hilfe :-)

  21. #400
    Unregistriert

    Hilfe :/

    hab das letzte update runtergeladen und im ordner system eingefügt und ersetzt... aber wenn ich mein ds anschalte kommen nirgends cheats :/

    soll ich da iwas machen oder so?

    bitte um hilfe

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte