Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DSi XL Fragen

  1. #1
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    DSi XL Fragen

    Ich habe einen normalen DS mit einer Acecard 2i und Akaio drauf und Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich meinem Neffen zu Weihnachten einen DSi XL schenken. Kann ich da auch die Acecard 2i einfach so reintun und es läuft oder muss ich da eine andere FW draufmachen?
    Ausserdem, wo bekommt man noch Acecards her?

  2. Anzeige

    DSi XL Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...