Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    clear clear ist offline

    Fragen zu Homebrews und Tools

    Ich hab mir gestern eine M3 Real gekauft + 2 gb sk.

    Ich such einen GUTEN trimmer und einen guten Snes emulator.
    Derjenige der jetzt sagt, dass emulatoren illegal sind. ANTWORT: HAB DIE SNES HIER AUCH ORIGINAL LIEGEN!!
    Ich benutze Snesmulds oder so ähnlich und hab da Megaman x3 ausprobiert, aber man sieht den megaman nicht. -.-
    Man sieht da nur die Levels und so und KEINE charaktere.
    ( das spiel auch original hier liegen )

    @Fat-D

    Mit was trimmst du und welchem Emulator benutzt du? ( wenn überhaupt )

  2. Anzeige

    Fragen zu Homebrews und Tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Fragen zu Homebrews und Tools

    Ich benutze CycloDS Tools, aber der beste soll NDSTokyoTrim sein.
    Bei SNEmulDS (der einzige halbwegs vernünftige SNES-Emulator für den DS) kannst du die Ebenenprioritäten übers Menü ändern, könnte sein dass du dann ein vernünftiges Bild kriegst.
    Die Emulatoren sind nicht illegal, da sie kein Originalbios verwenden, die ROMs aber schon, sofern du sie nicht selbst kopiert hast. Ich nehme einfach mal an das hast du

Ähnliche Themen


  1. GBA Homebrews: Ich suche Homebrew Spiele oder Programme im .gba format, damit ich sie auf meinem M3 Perfect benutzen kann. Per google hab ich nur das hier...

  2. Die TOP 10 der besten Homebrews!: Dieses Thema soll Unerfahrenen mit ihrer CFW weiterhelfen und auch alte Hasen ein wenig weiter in die Homebrewszene bringen. Also stimmt bitte ab,...

  3. homebrews: wie kann ich homebrews im homebrew chanel benutzen bzw. wo kommen die dateien rein

  4. 3.95 Gen-2 keine Homebrews?: Hab mal ne frage ich hab auf meine psp cspsp draufgemacht das funktioniert aber nicht (CFW 3.95Gen-2) . Hab eig alles so gemacht wie bei meiner m33...

  5. Links für Homebrews !!!: Hi leute, wollt ma fragen, ob ihr nen Parr links für coole Homebrews habt, wenn ja, schreibt sie einfach hier hin !!!:whistle: