Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -AP- -AP- ist offline

    Frage GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    Hallo ich hab ne frage und zwar folgende:
    Kann man mithilfe des Cyclo Evolution Ds ein gba rom auf ein originales gba modul flashen?oder zumindest des spielstand backuppen und nen neuen draufspielen?

  2. Anzeige

    Frage GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    laut meines wissens gibt es dafür keine möglichkeiten.

  4. #3
    -AP- -AP- ist offline

    AW: GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    schade
    naja danke für antwort...

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    spielstände gehen. ich meine das programm hieße EEPinator oder so.

  6. #5
    -AP- -AP- ist offline

    AW: GbA rom mit Cyclo Evolution DS auf Original-Modul flashen?

    nun immerhin,das reicht mir völlig .
    hab das tool gefunden und werde es versuchen,sobald ich meinen CycloDS habe.

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  2. cyclo ds evolution / moonshell: Hallo, habe meine Micro SD Karte gestern formatiert und wieder alles sachgemäß installiert. Nur habe ich ein Problem: Mein Cyclo DS erkennt...

  3. Suche: M3 Real, R4, Cyclo DS, TT, N5 Modul für NDSL: Hallo, suche wie obene beschreibeen ein Modul fürn Nintendo DS Lite wenn Speicherkarte dabei ist Besser wenn nicht auch OK. Meldet euch einfach...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Verkaufe Cyclo DS Evolution: Backup Modul für Nintendo DS: Cyclo DS Evolution: Backup Modul für Nintendo DS Lite, ermöglicht auf dem Nintendo das Spielen von Homebrew Software aus dem Internet und das...