Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    Unglücklich Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Hallo,
    ich bin neu hier!

    Und ich habe jetzt paar Probleme mit meiner neuen Cyclo DS Evolution, die ich heute bekommen habe und dazu ein ORIGINAL SANDISK 4GB Speicherkarte!

    Jetzt meine Probleme:
    1.Wenn ich bei einem Spiel in das Ingame Optionsmenü gehe und dann dort wieder zurück, bleibt der DS hängen und ich muss dann mein DS neu starten.
    2.Animal Crossing hängt sehr. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Display erstmal für 10sekunden schwarz und dann kommt der Nintendo Zeichen und dann ist es SEHR langsam. Alles hängt sich auf...

    Bitte um Hilfe Leute!

    PS:Ich habe die firmware 1.58-Beta1.#

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    HI,

    ich habe zwar keien Ahnung von dem Zeug, aber wie ich lese benutzt du eine Beta Firmware. Würde mal eine ältere aber dafür "Fertige" FW nutzen, da die Beta ja noch nicht ausgereift ist.


    MfG

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Problem 1 kenne ich, aber das passiert normalerweise nur, wenn ich in dem Menü überhaupt nichts mache. Und dafür ist es ja schliesslich nicht da.

  5. #4
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Danke für die schnellen Antworten!

    @Jamie: Danke, das werde ich mal versuchen!
    @Fat D: Ja schon, aber trotzdem ist es doch nicht normal?!

    Edit: ich habe es jetzt mit 1.57 versucht aber ist immernoch gleich

    Ich habe gemerkt dass es nur bei der Anfangsphase hängen bleibt, also da wo oben diese Animal Crossing Logo kommt und da man unten den Bildschirm berühren muss. (Um fortzufahren)!

    Wo ist denn der Problem?

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Vielleicht liegt ja ein Problem mit der Speicherkarte vor. Falls vorhanden probier es mal mit einer anderen speicherkarte.

    Hast du noch andere "Dinge" an den DS angeschlossen oder eingesteckt?


    MfG

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Sandisk SDHC Microsd Karten sind überwiegend nur class 2 und damit sehr langsam. Benutze eine Class 4 oder besser noch class 6 Karte.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Na ja, die üblichen, aber wenn da Ultra draufsteht ist sie Class6. Außerdem habe ich verschiedene Karten bei mir getestet - die Ultra 8GB ist nicht schneller in der Zugriffszeit - was für Flashmodule die entscheidende Größe ist, aber eben nicht für die Klassenbewertung - ist als die normale. Für Castlevania weitgehend ungeeignet, aber ansonsten sollte sich eigentlich nichts dran stören lassen.

  9. #8
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!

    Hmm...ich weis nicht was ihr meint xD
    Ich weis nicht was class 2, 4 oder 6 ist?

    Bei mir steht auch kein Ultra oder soo?!

Ähnliche Themen


  1. Habe probleme mit meiner Xbox 360: Habe mir gestern ein neuen 50 Panasonic GW 20 Serie Plasma Full HD gehollt. Vorher hatte ich LG 42 LCD Full HD. So das Problem ist auf dem...

  2. Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?: Hallo Leute, also ich habe eine Cyclo DS Evolution mit ner 4GB Sandisk Speicherkarte. Aber da laufen nicht alle Spiele gut, weil IRGENDETWAS an der...

  3. Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme: So hey ! Ich habe einen Arcor Modem/Router 200 von zyXel. Möchte damit ins netzt von der ps3 aus sowie vom PC, soweit klappt das auch aber leider...

  4. Hallo Habe ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mir eine XBox 360 kaufen, aber davor habe ich paar fragen. -Auf welchem Fernseher ist die Grafik richtig gut....

  5. Habe Probleme mit meiner Steuerung: Hii :yeah: !!!! Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage wegen meiner Steuerung. Sobald ich bei einem Spiel oder auch im Home in ein Menü...