Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    Ich könnte jemandem das GBA Expansion Pack abkaufen.
    Geht es irgendwie mit der M3 Simply? Weil die M3 DS Real ist mir eindeutig zu langsam.

  2. Anzeige

    M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    3rd party GBA-loader für das pack sind mir keine bekannt. Mit DSLinux lässt es sich als 32 MB RAM-erweiterung verwenden, was eigentlich flashmodulunabhängig sein sollte. Der Browserpatch ist ein seperates programm und sollte ebenfalls kompatibel sein.

    Kurz gefasst: RAM sollte gehen, GBA nicht.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    ich würd ezflash 3-in-1 empfehlen. müsste mit rudolph tool ohne probleme mit dem simply laufen.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    das hab ich schon vor fast einem halben jahr gesagt.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    Hmm...Hab jetzt zwar den G6-Patch drauf, und habs mit dem Patcher 2.0 für das Real Expansion Pack gepatcht...Aber der Browser funzt nur, wenn ich mit der M3 Real starte, doch die ist viel zu langsam!

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?

    Wie gesagt... müsste. Ich habe nicht die Hardware um alles zu verifizieren. Sorry.

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. MGO Expansion Pack!!!!!!: Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich...

  3. Expansion Pack defekt?: Moin Ich hab versucht Rumble bei meinem 3 in 1 Expansion Pack einzustellen, aber i-wie funzt des nicht. Bei gepatchten spielen gibts nur beim...

  4. Memory Expansion Pack für Nintendo DS: Ich hab mir vor kurzem den Nintendo DS Lite Browser gekauft und da war ja diese Speichererweiterung mit dabei. funktioniert die jetzt nur mit dem...

  5. Pokemon Smaragd mit EZ V Expansion + M3 Simply : Problem: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pokemon Smaragd Rom : Es lässt sich starten, sowohl im NOR als auch im SRAM Mode, aber dann kommt die...