Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    Frage M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier und hoffe die Frage hier richtig plaziert zu haben.
    Also, ich hab ein M3 SIMPLY und nen DS Lite. Funzt alles alles prima.
    Außer natürlich GBA Roms

    Wenn ich mir ne Supercard lite (also ohne Passkey) für den Slot2 besorgen würde, könnte ich dann in Verbindung mit dem M3 SIMPLY auchh GBA Roms zocken? oder MUSS ichh die M3 SIMPLY Card immer rausholen und ne Passkey reinstöpseln?

    Thx für alle Antworten die da hoffentlich kommenn werden!

    PS: cooles Forum

  2. Anzeige

    Frage M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    passcards brauchst du nur wenn du DS-spiele vom GBA-slot spielen willst. für GBA-spiele brauchst du die nie Und selbst wenn, kann man fast alle slot-1-karten auch als nopass benutzen. einfach die rechte option im hauptmenü (bei R4/M3S) auswählen.

  4. #3
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    WOW!

    Danke für die schnelle Antwort!

    werd deinen Tipp gleich mal ausprobieren! Also bin ich mit dem M3SIMPLY ja ganz gut ausgestattet?!

    THX nochmal und falls ich doch nech nen Problem haben sollte meld ich mich nochmal

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    die supercard brauchst du aber trotzdem. nur der passkey/pascard/superkey/nopass etc. wird ersetzt.

  6. #5
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    Alles klar!

    also nur die Supercard lite besorgt und es kann losgehen.

    ...man kann ja nicht alles wissen.....


    thx for the help!


  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    vergiss aber nicht, dass die supercard auch speicherkarten braucht.
    Außerdem ist für manche GBA-spiele der RAM der supercard zu langsam. sol heißen einige wenige spiele laufen etwas langsamer oder gar nicht.

  8. #7
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    Also ne Micro SD Karte hab ich noch rumfliegen und das es mal nen Game gibt was nicht 100%ig lüppt iss schon klar. Trotz alledem eine gelungene Sache die Geschichte mit den M3Simplys und Co.

    nochmals Danke für die schnelle Info!

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?

    Ich denke, hier ist soweit alles geregelt, deshalb:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  2. Nintendo DS Lite + M3 Simply + 1GB Speicherkarte: Hi, würde gerne meinen Nintendo DS Lite(Weiß) mit nem M3 Simply Modul verkaufen. Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer, Pixelfehler oder...

  3. ich bin empört...(Supercard für M3 Simply): hallo, hab vor ein paar wochen schonmal gepostet, um mich über m3 simply zu informieren. ich hatte mich durch alle treads gelesen und daraufhin...

  4. NDS lite mit dem m3 Simply? Wirklich so einfach ?: Hallo leute ich hab mir heute ein Nintendo DS Lite bestellt und will damit natürlich hombrew spiele (naja ihr wisst schon :) ) Reicht das wen ich...

  5. Supercard/M3 Simply Frage: Speicherdateien: Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Wenn ich auf einer der oben genannten Karten( Supercard/M3Simply) eine Rom spiele und speichere, erstellt...