Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stephan4575 stephan4575 ist offline

    Probleme acekard2i flash 1.4.2

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe meinen Sohn eine bebrauchte DSI gekauft. Dazu habe ich die Acekard 2i bestellt. Auf der DSI ist die Firmware 1.4.2 drauf. Habe auch auf der Acekard seite die aktuelle flash Software für den DSI heruntergeladen.
    Wenn ich die Acekard 2i nun in einen DS einlege wird das flash Update auch erkannt aber beim ausführen deses flash wird dieses immer wieder abgebrochen bzw ich komme gar nicht dazu die Start Taste zu drücken. Muss ich irgend was besonderes beachten. Das flash 1.4.1 funktioniert einwandfrei mit dem DS zu flashen. Habe dieses nur zur kontrolle heruntergeladen und dann geflasht um zu sehen, ob dieses überhaupt funktioniert.
    Kann mir jemad dabei helfen?

  2. Anzeige

    Probleme acekard2i flash 1.4.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Probleme acekard2i flash 1.4.2

    Soweit ich weiß gibts zwei verschiedene Versionen für den Flash. Jeh nachdem was man zum flaschen benutzt ( DS Lite/Phat oder DSI ) muß die entsprechende Datei genommen werden.

  4. #3
    stephan4575 stephan4575 ist offline

    AW: Probleme acekard2i flash 1.4.2

    Ja das weiss ich.Habe auch das DSI update genommen. Kann dieses aber nicht updaten, da dieses immer wieder von anfang an abbricht. habe dieses schon mit zwei ds probiert.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Probleme acekard2i flash 1.4.2

    Ja also die Flashdatei für den DSI funktioniert nicht wenn man einen Lite zum flashen nimmt.
    Früher waren die Files auch mal von der HardwareID der Acekard abhängig. Ich würde mal sehen ob Du den Flash nochmal woanders her bekommst.

Ähnliche Themen


  1. Shockwave Flash macht Probleme.: Hallo. Der Shockwave Flash macht gewaltig Probleme in der Hinsicht, dass er dafür verantwortlich ist dass der Browser non-stop einfriert oder...

  2. Google Chrome Flash Probleme (ruckeln): Nabend, Seid letzte Woche habe ich mit Google Chrome extreme probleme Flash Videos zu schauen. Sei es auf Youtube oder auf anderen Video streaming...

  3. Probleme acekard2i flash 1.4.2:

  4. Acekard2i: Bei meiner Acekard steht Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte sehen sie im Dsi Handbuch nach" oder so halt ^^ Was ist da falsch?? Hab das Update der...