Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Google Chrome Flash Probleme (ruckeln)

    Nabend,

    Seid letzte Woche habe ich mit Google Chrome extreme probleme Flash Videos zu schauen. Sei es auf Youtube oder auf anderen Video streaming seiten. Allerdings treten diese Probleme nur auf wenn ich die Videos im Vollbild schauen möchte. Die normale oder vergrösserte Ansicht bei Youtube machen keine Probleme aber sobald ich in den Vollbildmodus wechsle fängt das komplette Video an zu stocken und ruckelt extrem. Ich dachte erst dass es etwas mit meinem PC zu tun hat aber als ich einen anderen Explorer (IE und Firefox) ausprobiert habe ging es ohne probleme und die Videos laufen. Habe auch probiert Chrome komplett zu deinstallieren und neu zu installieren aber das Ergebnis bleibt gleich.
    Auch tritt genau das gleiche Problem auf meinem alten Notebook auf. Mit Chrome ruckelt es und mit anderen explorern funzt es ohne probleme.

    Da Chrome seinen eigenen Flashplayer benutzt wollt ich fragen ob ihr evtl ne möglichkeit kennt diesen abzustellen und dann nen anderen zu benutzen oder ist dies nicht möglich? Oder evtl andersweitig den Flashplayer zu installieren? Laut CHrome hilfsseite wird der aktuelle Flashplayer automatisch bei nem Update mit installiert. Die neueste chrome version ist auf beiden geräten vorhanden.

    Hoffe ihr könnt mir evtl helfen. könnte natürlich auf nen anderen Explorer umsteigen aber IE frisst mir zu viele ressourcen und Firefox macht schon seid einigen Verisonen immer wieder probleme.

  2. Anzeige

    Google Chrome Flash Probleme (ruckeln)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Google Chrome Flash Problem.

    Hi Dante-Dragon,

    soweit ich weiß, nutzt Chrome keinen eigenen Flash-Player, sondern hat den normalen Flash-Player lediglich besonders integriert.
    Möglicherweise hängt diese integrierte Version ein paar kleinere Releasenummern hinterher (aktualisieren?).
    Du bekommst also jetzt wie alle anderen die "normalen" Flash-Probleme zu spüren, die es seit dem letzten Player-Release gibt. Da hilft nur abzuwarten, bis Adobe und Opera eine Version rausbringen, die besser miteinander funktioniert.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Google Chrome Flash Problem.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi Dante-Dragon,

    soweit ich weiß, nutzt Chrome keinen eigenen Flash-Player, sondern hat den normalen Flash-Player lediglich besonders integriert.
    Möglicherweise hängt diese integrierte Version ein paar kleinere Releasenummern hinterher (aktualisieren?).
    Du bekommst also jetzt wie alle anderen die "normalen" Flash-Probleme zu spüren, die es seit dem letzten Player-Release gibt. Da hilft nur abzuwarten, bis Adobe und Opera eine Version rausbringen, die besser miteinander funktioniert.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe heisst das abwarten und tee trinken?

    trotzdem danke dir. den aktuellen flash player hab ich drauf und auch laut chrome das aktuellste flash plugin. Ich würde nur zu gerne wissen warum es mit chrome nicht geht aber mit IE oder Firefox schon. hab auch jetzt die einstellung gefunden welches "Flash" Plugin ich mit chrome nehmen möchte ob den integrierten oder meinen eigenen Flash player. leider so ohne erfolg. Naja werd ich wohl oder übel zum videos schauen auf vollbild den IE nehmen müssen. Trotzdem komisch dass es im normalen und grösseren fenster bei Youtube geht nur nicht vollbild.

    Naja nochmals danke. Wenn du magst kannst hier gerne zu machen ;-)

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Google Chrome Flash Problem.

    Das letzte Flash-Update hat einen Sandbox-Modus für Flash mitgebracht. Der führt auf vielen Systemen zu Problemen. Firefox und wahrscheinlich auch IE haben zwischenzeitlich nachgebessert, so dass es nun etwas besser geht (wenn auch immer noch nicht reibungslos).
    Opera brachte aber schon vorher eine eigene Sandbox für Flash mit, so dass Flash nun in doppelter Sandbox läuft. Ich denke mal, hier sind die technischen Abstimmungen wesentlich diffiziler, um das hinzubekommen, als bei den anderen Browsern.

    In Kürze: Abwarten und Tee trinken.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Google Chrome Flash Probleme (ruckeln)

    Hallo,

    Kann hier von genau dem gleichen Problem berichten. wirklich schade ist das. Und da jetzt IE 7 (standardmäßig installiert) auch veraltet ist ists noch mühsamer.
    Ich hoffe da kommt bald ein Update...

    LG

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Google Chrome Flash Probleme (ruckeln) GELÖST!

    In die Adresszeile des Chrome Browsers ABOUT:PLUGIN eingeben.
    In der obersten Zeile den Flash Player deaktivieren.
    Den neuesten Flash player von Adobe runterladen und installieren.
    Chrome neu starten.

    So ein Vergnügen, der Chrome Browser, wenn er richtig funktioniert!

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Google Chrome Flash Probleme (ruckeln)

    das "S" am schluss fehlt - "ABOUT:PLUGINS" muss es heißen (über google gefunden, da der link nicht funktionierte).

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Grafikfehler: Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es...

  2. Google Chrome Plug-in: Hey, seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite...

  3. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein laptop ruckelt bei videos Google chrome

videos stocken google chrome

google chrome 21 ruckelt