Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    So ziemlich alles zu Quake 2 DS

    Servus,
    habe letztenz auf Homebrewwelt.com Quake 2: HomebrewWelt – Wir spielen unabhängig und legal!
    gesehen. Nur habe ich einige Fragen dazu:
    1. Brutalitätsgrat [überflüssige Gewalt ist nicht nötig (Battlefield Heroes ist ein gutes Beispiel)]
    2.wie installiert man das genau (so viel ichverstanden habe .conf in den Ordner, nds datei ins Hauptverzeichniss und irgendwo die PAK rein)
    3. Was ist der Unterschied zwischen der Demo.pak und Vollversion.pak?

  2. Anzeige

    So ziemlich alles zu Quake 2 DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WMS123789

    AW: So ziemlich alles zu Quake 2 DS

    Zur 3.Frage: Demo.pak ->Aus der kostenlosen Demoversion mit weniger Maps.
    Vollversion.pak ->Aus der Kostenpflichtigen Vollversion mit allen Inhalten.
    Mehr weiß Ich nicht, da ich kein RamPak besitze

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: So ziemlich alles zu Quake 2 DS

    Aber was ist der Unterschied zwischen Demo und Voll. ?
    Weniger Maps, klar, aber was noch?

Ähnliche Themen


  1. Ziemlich beste Freunde: Mich wundert es, dass es zu diesem Titel keinen Thread gibt. o_O Auch wenn das ein bisschen spät kommt. Titel: Ziemlich beste Freund FSK: 6...

  2. Playstation2 ziemlich laut..: Hallo leute Also hab mal ne wichtige frage Also meine playstation2 fängt ziemlich laut an zu knattern :( z.b. bei:sims2,gta san...

  3. ziemlich wichtige frage?!: hey leute.. sry aber ich glaub ich bin zu dumm für dieses ganze anmeldekrams un so ^^ deswegen frag ich hier mal.. also ich hab mir vor kurzem ne wii...

  4. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...

  5. Wii plötzlich ziemlich laut...: Moin zusammen, hab meine wii nun gut 10 tage. Aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass das Gerät plötlich lauter ist als früher . Immer wenn ich...