Seite 122 von 365 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 7291
  1. #2421
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2567. Menschen.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2568. Bestimmte Menschen

  4. #2423
    noX.laXurija
    2569. Schwierige Menschen

  5. #2424
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2570: Polternde Nachbarn

  6. #2425
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2571. Copic Marker habe sogar welche bei mir herum liegen, aber ich male damit überhaupt nicht gerne. Ich bin doch mehr der Buntstifte Typ. XDD Wer weiß, vielleicht komme ich ja nochmal dazu sie zu benutzen. Im Moment mag ich diese Stifte jedenfalls nicht.

  7. #2426
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2571. Copic Marker habe sogar welche bei mir herum liegen, aber ich male damit überhaupt nicht gerne. Ich bin doch mehr der Buntstifte Typ. XDD Wer weiß, vielleicht komme ich ja nochmal dazu sie zu benutzen. Im Moment mag ich es jedenfalls nicht.
    Du Verrückte...das sind Schätze, für die manch einer morden würde.^^

    2572. Selbstdarsteller auf Youtube
    2573. Leute, die ihren Müll überall hinschmeißen und öffentliche Plätze versiffen lassen

  8. #2427
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2574. Dass ich eine Niete in Fifa bin.

  9. #2428
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2575. Mir ist zu dem Thema noch was eingefallen was ich hasse. Und zwar Leute, die immer von sich sagen sie können dies nicht oder das nicht zeichnen. Oder noch schlimmer, manche die sagen ich beneide dich so sehr dafür. Dabei kann jeder alles erreichen, wenn man bis zur erschöpfung übt, und was dafür tut. Von nichts kommt halt nichts. @Yieva ich weiß. XD

  10. #2429
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2576. Dass ich nicht zeichnen kann .......
    2577. Sonntage

  11. #2430
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2577. Dieses Gefühl in Nichts begabt zu sein, obwohl man irgendwo tief versteckt irgendwas hat in dem man zumindestein wenig begabt ist.

  12. #2431
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2578. Tigermücken, die wahrscheinlich aggressivsten Stechplagen der Welt
    2579. die blauen Flecken, die ich morgen haben werde, weil das Mistviech dauernd entwischt

  13. #2432
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2578. Dr. Maria Mumu
    2579. Dr. Dr. Konstantinopoulos Fickmonster-Perm

  14. #2433
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2576. Dass ich nicht zeichnen kann .......
    2577. Sonntage
    Anstatt "Sonntage" solltest du immer schreiben "diesen Sonntag", denn sonst gibt es ja doppelte Einträge und eigentlich sollen es ja 10000 verschiedene Dinge sein :P xD

  15. #2434
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Nr. 2578: Dieses Gefühl, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag wieder früh aufstehen muss.

  16. #2435
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2579. Dass es solche Spiele wie Hyrule Warriors und Smash 4 nicht für die Wii gibt.
    2580. Dass die Wii inzwischen total vernachlässigt wird und keine Spiele mehr für diese Konsole kommen, sondern nur für die Wii U. Q_Q
    2581. Wenn jemand seinen Namen ändert und man spontan nicht drauf kommt wie die Person vorher hieß.

  17. #2436
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2582. Leute, die nicht zu schätzen wissen, wie gut es ihnen geht und sich das Leben mit neutralen Trivialitäten absichtlich schwer machen

  18. #2437
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2583. Menschen, die so tun als würden sie sich mit bestimmten Personen verstehen und anfreunden, obwohl sie ständig über sie lästern und eigentlich nicht ausstehen können. Bei Anwesenheit dieser Personen tut man so, als wäre alles okay und man würde miteinander klar kommen, aber sobald die Person nichts mitbekommt wird wieder gelästert und deutlich gemacht, wie sehr man dise hasst. Zuerst immer einen auf hart machen und sagen : "ja ich hasse den weil der so und so ist" und dann aber wenn diese kritisierte Person in der Nähe ist, hat man plötzlich keine Probleme mehr mit ihm und setzt auch noch Komplimente oben drauf.

    Solche Menschen sind erstens Feiglinge und zweitens Betrüger. Sie trauen sich nie jemandem die Meinung ins Gesicht zu sagen, weil sie Angst davor haben, sie könnten ihren sympatischen Status bei anderen verlieren und somit einen Kontakt weniger haben. Stattdessen lügen sie lieber ihre falschen Freunde an und benutzen sie. Das ganze muss nicht nur in einer freundschaftlichen Ebene sein, sondern auch bei Personen, mit denen man keine festen Kontakte hat. Sogar auch im Internet, wie hier im Forum : mir wird immer wieder gesagt dass man eine starke Abneigung gegen jemanden haben würde, doch einen Tag später sehe ich höfliche Profilkommentare, lauter Danksagungen und Komplimente wtf.... Ebenso wie im RL, wo man bestimmte Leute ständig schlecht macht und bei ihrer Anwesenheit dann aber so tut, als gäbe es nichts zwischen ihnen.

    Und wenn die betroffenen Menschen selber merken, dass sie nicht von solchen Leuten mehr geschätzt werden und sie danach fragen, heißt es natürlich : "wie kommst du darauf ? ich mag dich doch nach wie vor, zwischen uns gubt es keine Anspannung!" Selbst wenn diese Menschen einem Freund direkt Schaden zufügen und es ganz offensichtlich ist, versuchen sie es zu bestreitetn oder ignorieren die Anschuldigungen.

    Ich beobachte das nun mein Leben lang und ertrage es nicht mehr. Als Kind war es ja noch normal, Kindsköpfe sind halt so... Aber wenn erwachsene Menschen nicht dazu in der Lage sind, Konflikte und Probleme in einem Gespräch zu führen und lieber im Hintergrund sich über andere aufregen und irgendwelche Dinge vertuschen finde ich das nicht okay.

  19. #2438
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2584. Dass niemand @Cem ein Notebook mit Skype schenkt...

  20. #2439
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    2584. Dass niemand @Cem ein Notebook mit Skype schenkt...
    2585. Dass @Cem mein Angebot, ihm ein solches vorab zu kaufen, und er möge mir das Geld irgendwann zurückgeben, nicht ernst genommen hat

  21. #2440
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Nr. 2586: Das die Welterschaffer ein wenig mit der Schwerkraft übertrieben haben. Ein wenig weniger davon wäre sicherlich sehr geil gewesen!

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden