Seite 121 von 365 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 7291
  1. #2401
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Wenn man vom englisch lehrer gesagt bekommt, dass man ein grundwortschatz von 2000 wörter können muss ....

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    noX.laXurija
    2535. Als Pendler sieben Stunden auf die nächste Einführungs-Veranstaltung warten müssen

  4. #2403
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2536: Wenn Menschen die ganze Zeit so reden, als hätten sie alles genau verstanden und durchschaut, aber in Wirklichkeit äußern sie nur Einbildungen und sind unfähig, die Dinge zu sehen, wie sie sind.

  5. #2404
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2537. wenn man sich wie hirntot fühlt, es geht nichts mehr rein und nichts mehr raus

  6. #2405
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2538. Das verhoehnen oder provozieren anderer Menschen, durch z.B. Wiederholung von Angewohnheiten.
    und in diesem Sinne:
    2539. Arrogante Vollidioten.

  7. #2406
    noX.laXurija
    2540. Wegen Gedanken an eine Person kaum eine halbe Stunde Schlaf bekommen zu haben, und jetzt sau müde zur Uni zu gehen

  8. #2407
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2541. diese beschissenen Streiks von Bahn und Fluggesellschaften (keine 24h vorher angekündigt), die mich um meinen Urlaub bangen lassen :/
    2542. gegen jeden Scheiß allergisch zu sein
    2543. Egoisten
    2544. einfältige Gesprächspartner, bei denen nichts herauskommt

  9. #2408
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2545. Dass ich wohl niemals die Gelegenheit haben werde den wunderbaren @Sn@keEater kennenzulernen (und alle anderen)
    2546. Dass im "10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt"-Thread niemand mehr Beiträge verfasst
    2547. In fast jeder Situation freundlich zu sein/bleiben, obwohl man es eigentlich nicht sein will D:
    2548. Jeden Tag mit dieser beschissenen Krankheit "leben" zu müssen

  10. #2409
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2549. PlayStation Home ich hasse es,hasse es, hasse es inkl. das da jemand betimmites Tag ind nahct drin hockt Zeit das der Service Offline geht.

  11. #2410
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2550. Die IS
    2551. Ebola

  12. #2411
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2550. Die IS
    2551. Ebola
    2552. Leute, die sich über so etwas lustig machen, weil ihr A*r*s*c*h "im Warmen" ist und sie null Anstand und Empathiegefühl haben
    2553. Dass das Geheule bei solchen Leuten dann groß ist, sollte ihnen selbst mal ähnliches widerfahren.

  13. #2412
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2553. Dass es bei uns heute angefangen hat zu schneien. Jedoch schmilzt der Schnee sobald er den Boden berührt.^^
    2554. Kalte Füße.
    2555. Kälte allgemein.
    2556. Idioten die nichts besseres im Unterricht zu tun haben außer andere mit bescheuerten Geräuschen zu nerven.

  14. #2413
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2557. Dass ich dank der ********** ********** ****** Bahn meinen kompletten Urlaub umbuchen muss.

  15. #2414
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2558. Wenn Menschen, die mich nerven, meinen, mich jede Sekunde anschreiben zu müssen.
    2559. Dass man sich für Veränderungen immer gleich rechtfertigen muss.

  16. #2415
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2560. verlogene Heuchler

  17. #2416
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2561. Das man sich nur wenn Java aktualisiert ist im Chat anmelden kann. Das ist nervig. -.-

  18. #2417
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2561. Das man sich nur wenn Java aktualisiert ist im Chat anmelden kann. Das ist nervig. -.-
    2562. Dass ich für das Herunterladen dieser Updates zu lange brauche, und du dann schon weg bist

  19. #2418
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2563. Kulturstreit wegen Politikern.

  20. #2419
    Ole2

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2564. Religionskriege

  21. #2420
    noX.laXurija
    2565. Wenn ich die Freundschaft zu jemandem viel zu eng wahrnehme, was sie eigentlich gar nicht ist, und mir diese Person dies dann mitteilen muss.
    2566. Wenn eine Person ihre schwierige Vergangenheit hinter sich lassen will, und ich Teil dieser bin und dies das Ende der Freundschaft zu ihr sein könnte.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden