Seite 120 von 365 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 7291
  1. #2381
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    2489. Leute die so malen:





    Du bekommst gleich eine Kaliber 50 Kopfschmerztablette, mein Lieber...

    http://www.jkowners.com/forum/attachment.php?attachmentid=40320&stc=1&d=1315615186.jpg
    Kannst ja echt schlecht zielen, wenn du so viel Munition brauchst :P

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2490. 900p30

  4. #2383
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2491.Eine Monatskarte für 60 Euro zu besitzen und sie zu 70% nicht nutzen zu können, weil die Busse so beschissen fahren, dass es sich eher rentiert, selbst weite Strecken zu Fuß zu gehen -.-
    2492. Asoziale Raucher, die sich neben einen setzen und rumqualmen und dabei alles vollstinken
    2493. Gestank allgemein
    2494. Absurd dreiste Preisvorschläge bei ebay
    2495. Leute, die jede Gelegenheit nutzen, sich über nicht Anwesende das Maul zu zerreißen

  5. #2384
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2496. Klebrige Haende..... wie ich es HASSE!

  6. #2385
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2497. Wenn Medienleute schlecht recherchieren

  7. #2386
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2498. Jürgen Milski
    Er war mal ein ganz cooler Typ, als er noch im Big Brother Haus war, seit 9live und wie er die Leute da über das Ohr zieht hat ihn zum negativen verändert. Schade eigentlich. Früher mochte ich ihn, heute ist er genauso einer wie die anderen abzocker. Der Streit zwischen ihm und Melanie Müller war echt unterhaltsam. XDD Tja es ist ein Beweis für viele ungerechtigkeiten, die es auf der Welt gibt. Leute abzuzocken ist eine davon. Zum Glück ist der Sender pleite gegangen.
    2499. Leute, die sich abzocken lassen, und den Sender so lange dadurch finanziert haben.

  8. #2387
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2500. Jürgen Domina
    2501. BoxRec-Mods

  9. #2388
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2502. IPv4
    2503. Subnetmasks
    2504. Netzwerke
    2505. WAN, GAN, LAN, BAN, CAN, MAN
    2506. Wenn Leute was verstehen, was ich nicht verstehe.
    2507. AWSYS
    2508. Keine Zeit zu haben.
    2509. Wenn man in Rage den eigenen Monitor zerstört. ~.~ F.. me..
    2510. DASS MAN EINFACH NICHT AN IHN HERAN KOMMT!
    2511. Mitesser.
    2512. Betriebliche Weihnachtsfeier.
    2513. Leute, die ihre Azubis ausbeuten.
    2514. Frauendiskriminierende und sexistische Sprüche in meiner IT-Klasse.
    2515. Dass man arbeiten muss, um Geld zu verdienen.
    2516. Dass "The Amazing Spiderman" bald im TV läuft.
    2517. Dass ich hier schon wieder total abrage.
    2518. Langeweile.

    2519. Leute, die nerven und nicht ihre Fressen halten können.
    2520. Leute, die den Arbeitsauftrag nicht lesen und vorher Fragen stellen. Meine Fresse, lest euch den Scheiß doch einfach Mal durch!!!!!!!!! Der meiste Dreck steht doch schon drauf!!!!

  10. #2389
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2521. Besoffene Assis, die einfach so Streit anfangen, jemanden mit einer Bierflasche schwer verletzen und dann abhauen.
    2522. Dass ich und meine Begleitung von der darauffolgenden Sauerei was abbekommen haben.

  11. #2390
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2523. Die 3h Werbung die im Kino vor jedem Film gezeigt werden, sodass man danach kaum noch Lust auf den eigentlichen Film hat
    2524. Fremdscham - eines der schlimmsten Gefühle auf Erden! ;D

  12. #2391
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2523. Die 3h Werbung die im Kino vor jedem Film gezeigt werden, sodass man danach kaum noch Lust auf den eigentlichen Film hat
    Was? Nein! Das gehört dazu. Vor allem auf die Trailer freue ich mich immer

  13. #2392
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was? Nein! Das gehört dazu. Vor allem auf die Trailer freue ich mich immer
    Die Trailer gehen ja noch. Aber diese 3-minütigen Zigaretten- und Eiscreme-Spots gehen mir dermaßen auf den Pinsel.

  14. #2393
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2525. Die in dem Video. Die ist nervig und stellt sich übertrieben blöd an. -.- Dabei ist sie nicht mal Blond. O.o

  15. #2394
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2526. Dass man zu 99% der Fälle eine Rachebewertung erhält, umfassbar kindisch
    2527. Grammatik Freaks, die wegen einem einzigen falschen Buchstaben andere Leute anscheissen

  16. #2395
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2528. Der Morgen nach einer Partynacht...

  17. #2396
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2526. Dass man zu 99% der Fälle eine Rachebewertung erhält, umfassbar kindisch
    2527. Grammatik Freaks, die wegen einem einzigen falschen Buchstaben andere Leute anscheissen
    Oh man, du sprichst mir echt aus der Seele. Denn so was nervt mich auch oft.

    2529. Das Deutschland am Samstag gegen Polen 0:2 verloren hat. -.-

  18. #2397
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2530. wenn man meint etwas am Tag erfolgreich verdrängen zu können, dafür dann aber mitten in der Nacht heulend aufwacht

  19. #2398
    Ole2

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2531. Beim Masturbieren erwischt werden.

  20. #2399
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    2531. Beim Masturbieren erwischt werden.
    Uhmmm...what?

  21. #2400
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2532. Leute, die Rassismus unter dem Mantel der "Meinungsfreiheit" betreiben
    2533. Bei Kommentaren unter Berichterstattungen mmer wieder auf's neue zu sehen, wie verblödet die Menschen sind

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden