Seite 100 von 365 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 7291
  1. #1981
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2619. Fehler die man in der Vergangenheit gemacht hat, welche einen unwiederbringlich einholen - und man kann nichts dagegen tun.
    2620. Eine Beziehung die kaputt geht obwohl beide sich lieben.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2621. Kranke, richtig abartig perverse Menschen.
    2622.Kannibalen............................................. ............................................................ ........................................................
    2623. Auf der PlayStation mit dem Controller zu schreiben
    2624. Dass Memorandum recht hat

  4. #1983
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2625. Dass @Cem so schlecht bei Schiffe versenken ist !

  5. #1984
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2626. Besoffene Entwickler (RockstarGames)

  6. #1985
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2627. Daniela Katzenberger, die ist eine blamasche für alle Blondinen. Zum glück ist die eh nur falsch Blond. XDDD

  7. #1986
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2628. Dass sich so wenig Leute für schwierige Themen interessieren
    2629. Dass dafür "Promi"-Klatsch ganz hoch im Kurs ist

  8. #1987
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2630. Wenn ich um 5 Uhr wegen einem Alptraum aufwache und fürs Erste nicht einschlafen kann... xD
    2631. Mobbing.
    2632. Kriege.

  9. #1988
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2633. Sonntage
    2634. Mich morgens immer so dreckig zu fühlen
    2635. Böse Briefe die man am liebsten nicht öffnen würde

  10. #1989
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2636. Aufgetauchtes Filmmaterial zeigt Van-Rumpoy beim Kindesmissbrauch im Keller von Marc Dutroux! Kommentar Merkel: "Alternativlos!"

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2634. Mich morgens immer so dreckig zu fühlen
    Eine Dusche hilft !

  11. #1990
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2637. Müdigkeit
    2638. Durst
    2639. Motivationsloch
    2640. Dass man heute als schlanker Mensch diskriminiert wird (vermutlich, weil gewisse Leute von Neid zerfressen und zu bequem sind, etwas an sich selbst zu ändern) mit irgendwelchen Hundeknochen-Sprüchen
    2641. Leute, die Kurven nicht von Fettleibigkeit und Normalgewicht nicht von Anorexie unterscheiden können

  12. #1991
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2642. Wenn man jeden stark übergewichtigen unterstellt, sie würden sich zu tode essen und ihnen wäre ihr Körper egal, obwohl sie auch an einer Krankheit leiden können und das gilt auch ebenso für dünne Menschen, ich muss mir seit immer schon anhören, ich würde zu wenig essen ..............

  13. #1992
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2643. Dass dicke Menschen manchmal im Schwimmbad eine Arschbombe machen und man selbst dabei fast ertrinkt.

  14. #1993
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2642. Wenn man jeden stark übergewichtigen unterstellt, sie würden sich zu tode essen und ihnen wäre ihr Körper egal, obwohl sie auch an einer Krankheit leiden können
    2644. Dass leider viele dicke Menschen dies als Ausrede benutzen, obwohl sie nicht krank sind und damit all jene in den Dreck ziehen, die wirklich an einer Erkrankung leiden.
    2645. "Such dir nen Job": Mit Rasenmäher: Vater zerschreddert Videospiele seines Sohnes - Video - Video - FOCUS Online Einfach nur dumm (und hoffentlich fake).

  15. #1994
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2646. Dass Dortmund das erste Bundesliga Spiel verloren hat.

    2645. "Such dir nen Job": Mit Rasenmäher: Vater zerschreddert Videospiele seines Sohnes - Video - Video - FOCUS Online Einfach nur dumm (und hoffentlich fake).
    Was eine Schweinerei ! Videospiele sind heilig für viele Menschen !

  16. #1995
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was eine Schweinerei ! Videospiele sind heilig für viele Menschen !
    Jaja, bei Games hört der Spaß und die Freundschaft und überhaupt alles auf.
    Aber traurig, dass (laut der Kommentare) die meisten die Aktion auch noch befürworten. Sehr erwachsen.

    2647. Das starre Gesellschaftskorsett, nach dem man -laut vieler Menschen- zu leben hat.

  17. #1996
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2648. Das ich das leben so sehr liebe und so vieles machen möchte, aber es nicht dazu kommen wird, weil Geld (und in diesem Sinne Arbeit) einfach mal über alles geht.

  18. #1997
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1649. Kopfschmerzen >_<

  19. #1998
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2650. Nico Rosberg

  20. #1999
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2651. Tippfehler ^^''

  21. #2000
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2652. Sebastian Vettel
    2653. Angela Merkel
    2654. Justin Bieber
    2655. Miley Cyrus
    2656. Daniel Craig
    2657. David Beckham
    2658. Bruno Mars
    2659. Schnappi das Krokodil

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden