Seite 90 von 365 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 7291
  1. #1781
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Schlaaaaand!!!!!!!
    2336. Dieses Wort

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2337. Diese ganzen "Japanfans", die den ganzen Tag nur von Animes und Mangas labern, aber im Prinzip 0 Ahnung von Japan an sich haben
    2338. Der Fakt, dass diese WM das Public Viewing bei mir im Dorf nicht stattfindet, welches immer 10.000 mal geiler war als das in der Stadt.
    2339. Freitags arbeiten in den "Ferien", wo man sonst entspannt Berufsschule hat.

  4. #1783
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2340. Den Nachbarn, der seit heute morgen ununterbrochen mit seiner Kreissäge rumhantiert und dem ich dieselbige am liebsten durch den Schädel ziehen würde
    2341. Lärm

  5. #1784
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2342. Unnötiger Konkurrenzkampf.

  6. #1785
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2343. die Tatsache, dass der größte Teil der Menschheit undankbar,
    2344. respektlos
    2345. zu sehr von der Gesellschaft gelenkt
    2346. und voller Misstrauen gegenüber den richtigen Menschen ist.

  7. #1786
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2347. Leute, die dumme, respektlose und definitv unqualifizierte Witzchen, Bemerkungen und Aussagen über Dinge wie psychische Störungen, Suizidgedanken und dergleichen machen. Solche Leute haben einfach keine Ahnung, worüber sie reden. Und ich hasse derlei Verhalten abgrundtief.

  8. #1787
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2348. Dass meine Mitbewohner mich mit ihrer "Monster Legends"-Sucht angesteckt haben. :/

  9. #1788
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2349. Leute, die bei allen wichtigen Abschlussklausuren nicht das geringste an Arbeitsmaterialien dabei haben und sich überall auf Kosten anderer durchschnorren. -.- Meine Fresse, wie will man mit so einer Einstellung durchs Leben kommen.
    2350. Schweißgeruch
    2351. Leute, die alles kommentieren müssen, was sie tun

  10. #1789
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2352. Mücken!
    2353. Mücken!
    2354. Mücken!
    2355. Mücken!!!!

  11. #1790
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2356. Eine Krankheit (mit Fieber und Kopfschmerzen) in der Prüfungsphase bekommen.

  12. #1791
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2357. Dass vorgestern 'ne Bank auf meinen rechten Fuß umgekippt ist und heute dasselber mit meinem linken Fuß passiert ist. Wenn ihr was lustiges sehen wollt, müsst ihr euch meinen momentanen Laufstil reinziehen.

  13. #1792
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2358. Wenn man Samstagmorgens von nervigen Vögeln geweckt wird und zur Erkenntnis kommt dass man keine Vogelflinte besitzt.

  14. #1793
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2359. Das morgendliche Gefühl, wenn man nicht ausgeschlafen ist.

  15. #1794
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2360. Wenn einem aufeinmal richtig schlecht wird.
    2361. Hitzschläge.
    2362. Lebensmittelvergiftungen.

  16. #1795
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2363. Dass man Vögel als nervig empfindet
    2364. Wenn es KnifeLady schlecht geht
    2365. Dass ich KnifeLady nur ein einziges mal essen kann
    2366. wenn KnifeLady in Skype ständig unsichtbar ist
    2367. Dass KnifeLady denkt ich wäre verrückt - das auch zurecht
    2368. Wenn das Wetter entweder zu kalt, oder zu warm ist.... Meine Güte, wieso kann es nicht einfach neutral bleiben ?
    2369. Dass ich nervös werde sobald ich von hübschen Frauen angesprochen werde O___O
    2370. Wenn Deutschland morgen verliert
    2371. Dass morgen wieder ein elender Sonntag ist
    2372. Wenn ich pausenlos von jemanden blöd angeschaut werde - da bekomme ich Wutanfälle.....
    2373. Dass ich hier meine Absätze abwechselnd mit wenn & dass beginne.....
    2374. wenn ich hungrig bin
    2375. Dass meine Ansprüche immer zu hoch sein müssen
    2376. Wenn ich nicht aufhören kann hier meine Texte zu beenden
    2377. Dass ich gegen meine Katze allergisch bin
    2378. Wenn gesundes Essen meistens teuer ist
    2379. Dass ich irgendwann sterben werde :/

  17. #1796
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2380. das es noch 5 tage ist für mein 7 wochen urlaub .....

  18. #1797
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2381. Wenn XBox Live verhindert,dass ich dem Teamspeakchat auf meiner One nicht beitreten kann.

  19. #1798
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2382. ...Menschen. (Wenn ich ehrlich sein soll, schäm ich mich sehr oft sogar einer zu sein...)

  20. #1799
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2383. Wenn der Tod einer gewissen Person heute genau zweieinhalb Jahre her ist, und ich deswegen an nichts anderes mehr denken kann,
    und mich sogar das nahende WM-Finale dadurch beinahe kalt lässt.

  21. #1800
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2384. S
    2385. o
    2386. n
    2387. n
    2388. t
    2389. a
    2390. g
    2391. e

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden