Seite 148 von 365 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 7291
  1. #2941
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3323. Störenfriede.
    3324. Keine Ruhe zu haben.
    3325. Dass ich eine Kopfstütze haben möchte, ich aber wahrscheinlich keine bekomme.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3326. Wenn man sich mit einem gut versteht, Sympathie entwickelt und derjenige dann Tagelang nicht zurück schreibt. -__-
    3327. Oberflächlichkeit.

  4. #2943
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3328. Unnötige Aussagen.
    3329. Dass ich eine ohnehin schon schlechte Laune habe und solche Aussagen mir nur noch mehr auf die Nerven gehen.

  5. #2944
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3330. wenn man jemanden beschuldigt und sich dann herausstellt, dass er gar nicht Schuld war
    (das gibt an Weihnachten eins mit der Rute extra über den Kopf ^^)

  6. #2945
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3331. Den Drang, unbedingt schlafen zu wollen, auf der Arbeit, hue hue
    3332. Dieses (sorry jetzt für mein Wortwahl) scheiß gottverdammtes Pisswetter... Total nass geworden und mein Regenjacke ist im wahrsten Sinne des WOrtes auch keine richtig gute. Hinzu kommt, dass ich mein Schrim daheim gelassen habe, weil ich dachte es würde nicht regnen...
    3333. Dass mir Schnee in diesem Moment viel lieber wäre... -.-
    3334. Den heutigen Montag. Scheißwetter, Schlafmangel, deshalb auch den ganzen Tag total müde, heute dauernd irgendwo angeschlagen und was weiß ich noch alles...

  7. #2946
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3334. Den heutigen Montag. Scheißwetter, Schlafmangel, deshalb auch den ganzen Tag total müde, heute dauernd irgendwo angeschlagen und was weiß ich noch alles...
    Da haben wir heute was gemeinsam

    3335. Menschen, die oft mit Mund "schmatzen".

  8. #2947
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen

    3335. Menschen, die oft mit Mund "schmatzen".
    Danke! Wollte ich auch erwähnen.

    3336. Menschen, die wie Schweine fressen und mit vollem Mund sprechen, sodass einem die Bröckchen um die Ohren fliegen
    3337. Leute, die in anderer Leute Wohnungen sich einfach am Essen bedienen und die Schränke nach Essbarem durchwühlen...Gott, was sind das für Manieren, hab ich was verpasst?
    3338. Leute, die ihre Einkäufe an der Kasse mit 1Mio Warentrennern aufteilen und so alle aufhalten, weil sie zu faul sind selbst abzurechnen
    3339. Leute, die sich abfällig über das Glück anderer äußern oder dumme Bemerkungen machen
    3340. Zigarettengestank

  9. #2948
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3341.DSDS

  10. #2949
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3342. Augenfussel ._.

  11. #2950
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3343. Die nicht so bedeutsamen Dinge im Leben, die einem unnötig die Zeit stehlen..... ich finde die sollte man weg werfen und sich nur auf die wirklich wichtigen beschränken

  12. #2951
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3344. Dass Cem hässliche Bilder von mir verbreitet !

  13. #2952
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    3344. Dass Cem hässliche Bilder von mir verbreitet !
    3345. dass es hässliche Bilder von dir gibt.

  14. #2953
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3345. dass es hässliche Bilder von dir gibt.
    Von dir gibt es keine hässlichen ? Wollen wir mal sehen....

  15. #2954
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Von dir gibt es keine hässlichen ? Wollen wir mal sehen....
    3346. Dass Leute so haarsträubende Gerüchte in die Welt setzen, wie beispielsweise, dass es eventuell hässliche Bilder von @Yieva gäbe. Lächerlich sowas

  16. #2955
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    3346. Dass Leute so haarsträubende Gerüchte in die Welt setzen, wie beispielsweise, dass es eventuell hässliche Bilder von @Yieva gäbe. Lächerlich sowas
    Weil es keine Bilder von ihr gibt und das hasse ich . ich poste hier auch nicht Bilder von mir und das finde ich absolut in Ordnung. Hässliche Bilder gehören nicht zu forumla !

  17. #2956
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Weil es keine Bilder von ihr gibt und das hasse ich .
    Ich schätze du hast einfach noch keine zu Gesicht bekommen^^

  18. #2957
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich schätze du hast einfach noch keine zu Gesicht bekommen^^
    Ich habe keine zu Gesicht bekommen, aber ich meinte im Forum.

    Sag mal willst du mich anmachen ? Du weißt, dass ich dich fi... !

  19. #2958
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ich dich fi... !
    Du willst medeman filmen ?

    Schluss jetzt mit dem Off Topic hier

  20. #2959
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3347. Dass @IceViper mich filmen will O_o

  21. #2960
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Du willst medeman filmen ?

    Schluss jetzt mit dem Off Topic hier
    Ja filmen wie er sich fi... !

    Wer hat diese Diskussion angefangen ?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden