Seite 147 von 365 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 7291
  1. #2921
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Welche sind das? Scheißt man Eisenwürfel?
    Diesen Kommentar hätte ich eher von @IceViper erwartet ^^

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Welche sind das? Scheißt man Eisenwürfel?

    3324. Das meine Kumpels alle kein Bock auf Fußball haben. Pfff, geh ich eben alleine!
    3325.das du mich nicht mitnimmst

  4. #2923
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar hätte ich eher von @IceViper erwartet ^^
    Was ist denn los hier ? Ich hasse es, wenn ich nicht weiß was los ist !

  5. #2924
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3326. dass wir uns so oft auf Probleme fokussieren, eigentlichen Trivialitäten eine ihnen nicht zukommende Wichtigkeit beimessen und uns damit selbst quälen, statt uns auf das wesentliche zu besinnen und das zu schätzen, was wir haben bzw. haben könnten, wenn wir uns zusammenreißen würden

    3327. Wochenendeende

  6. #2925
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3328. Schlüssel die nicht passen obwohl sie passen sollten ._.

  7. #2926
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    3328. Schlüssel die nicht passen obwohl sie passen sollten ._.
    3329. Leute, die keinen Plan haben.

  8. #2927
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3330. Freunde belügen zu müssen, wegen einem anderen Freund...

  9. #2928
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3301. Unvorbereitet zu sein.
    3303. Dass ich manchmal am liebsten meine Meinung sagen will, es aber nicht kann da ich nicht die benötigte Autorität habe/es zu Risiken führen kann/ich ein schlechtes Gewissen bekommen kann/weil ich vielleicht zu nett bin um so was zu tun.
    3304. Dass ich manchmal ziemlich angresiv werden kann... Obwohl, ich denke das ist eher was Positives.

  10. #2929
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3305. PSN.
    3306. Enttäuschung(en).

  11. #2930
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    3305. PSN.
    3306. Enttäuschung(en).
    3307. Das enttäuschende PSN

  12. #2931
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3308. Uplay

  13. #2932
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3309. wenn andere Macht über einen haben D:

  14. #2933
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3310. Wenn andere noch viel mehr Macht über einen haben D: D:

  15. #2934
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    3301. Unvorbereitet zu sein.
    3303. Dass ich manchmal am liebsten meine Meinung sagen will, es aber nicht kann da ich nicht die benötigte Autorität habe/es zu Risiken führen kann/ich ein schlechtes Gewissen bekommen kann/weil ich vielleicht zu nett bin um so was zu tun.
    3304. Dass ich manchmal ziemlich angresiv werden kann... Obwohl, ich denke das ist eher was Positives.
    3302.Menschen die nicht zählen können

  16. #2935
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3311. Menschen die einen wegen Kleinigkeiten nerven.

  17. #2936
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3312. Menschen, die den Mund soooooo weit aufreissen, aber am Ende nichts befriedigendes gesagt haben.

  18. #2937
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    3311. Menschen die einen wegen Kleinigkeiten nerven.
    3313.Kanyes Selbstironie

  19. #2938
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3314. Dass @Kanye eine Frau ist. O____O

  20. #2939
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    3315. Hass
    3316. Selbstmitleid
    3317. Arroganz
    3318. Fehler, die keine sind, sich aber so anfühlen
    3319. Dass es so ist wie es ist, und alles nicht der Wahrheit entsprach. Passiert denke ich...

  21. #2940
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3320. Fußballspiele auf Asche
    3321. Umgesenst werden
    3322. Schöne große offene Wunden am Knie, nachdem man schön auf Asche umgesenst wurde.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden