Seite 151 von 365 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 7291
  1. #3001
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3397. Übelkeit
    3398. Schmerz

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3399. Wenn Toilettenpapier oder Küchenrollen falsch rum zum Abrollen auf der Rolle hängen. Das abzurollende Papier muss von vorne abzurollen sein.

  4. #3003
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3400. Das der Weihnachtsmarkt bald wohl Wintermarkt heißen soll. Weil so ein bescheuerter Poliker das wohl doof findet. Der ist Moslem und will sich jetzt dafür einsetzen, dass es keine Religiöse plätze wie so was geben soll. Ich frag mich dann nur, warum so einer sowas bestimmen darf? Also echt, wenn wir im Islam wären und so eine festliche veranstaltung diskriminieren würden, dann würden wir gefolter. Ich hoffe, dass er nicht damit durchkommt. So ein spinner.

    Ich hoffe nicht, das es über all so kommen wird. Aber Kreuzberg ok, da wohnen meistens nur Ausländer. Wenn es dabei bleibt ist es mir egal. Es würde für mich ohne hin immer Weihnachtsmarkt heißen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber wir sind hier nicht im Islam sondern in Deutschland. -.-
    Quelle: Winterfest statt Weihnachtsmarkt: Kreuzberg streitet über Religion

  5. #3004
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Der ist Moslem und will sich jetzt dafür einsetzen, dass es keine Religiöse plätze wie so was geben soll.
    Ich habe muslimische Bekannte, die sich für so eine intolerante Einstellung ihrer "Kollegen" schämen würden, weil ihr Ruf mal wieder in den Dreck gezogen wird. Meine Bekannten freuen sich sogar für ihre christlichen Mitbürger in der Adventszeit.

    3401. Bugs

  6. #3005
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3402. Dass ich gerade mit @Aiko und @Sn@keEater Destiny spiele und ich weiß, dass dieser Moment nicht für immer anhalten wird........

    3403. Morgen 3 Termine beim Arzt zu haben

  7. #3006
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    3402. Dass ich gerade mit @Aiko und @Sn@keEater Destiny spiele und ich weiß, dass dieser Moment nicht für immer anhalten wird........

    3403. Morgen 3 Termine beim Arzt zu haben
    3405. Zu wissen, dass meine PS3 und mein Internet wieder rumspacken werden, wenn ich das nächste Mal mit dir spielen könnte

  8. #3007
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    3405. Zu wissen, dass meine PS3 und mein Internet wieder rumspacken werden, wenn ich das nächste Mal mit dir spielen könnte
    hmmm. wieso ? ^^

    3406. Nicht schlafen zu wollen °O°

  9. #3008
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3407. Hinterweltler.
    3408. Wenn man gute Freunde von mir belästigt, ich könnte leicht über 200° gehen... -.-

  10. #3009
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3409. Menschen, die von nichts einer Ahnung haben aber meinen eine Person trotzdem zu beschuldigen, obwohl der andere genauso gut mit schuld trägt...

  11. #3010
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3410. Volldioten

    3411. Nicht zu wissen, bei welchen der sieben Allergologen man heute seinen Termin hat......

  12. #3011
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3412. Dass man auf Therapie-Termine so lange warten muss und momentan jeder Tag beschissener wird.
    3413. Nur eine Person zum Reden zu haben und diese nicht andauernd mit den eigenen Problemen nerven zu wollen.

  13. #3012
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3414. "Spiderman App". Naja wurde nach mehr als 2 Jahren aber auch mal Zeit..

  14. #3013
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3415. Die Bezeichnung "App".

  15. #3014
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3416. Apple :O

  16. #3015
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3417. Dass wir gerade drei Halbjahresteste hinter uns haben, aber wir dann in der Woche danach wieder drei Teste haben.
    3418. ... Dass ich deswegen ein Teil meines Wochenendes nutzen muss um für diese Teste zu üben.
    3419. Dass ich aber keinen Bock drauf habe. Q____Q

  17. #3016
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3420. regelmäßige Aufgaben = nervig / Zeitverschwendung
    (duschen, staubsaugen, Auto waschen, Zähne putzen, rasieren, aufräumen, Wäsche waschen, Fingernägel feilen, Haare schneiden, einkaufen, staubwischen, Reifen wechseln usw.)

    Wenn's nach mir ginge, bestünde mein Leben nur aus schlafen und zocken.
    Bloß nicht bewegen und keine Menschen sehen müssen. X-D

    https://www.youtube.com/watch?v=Y1st6O1tqII

  18. #3017
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3421. blutunterlaufene Augen !
    3422. alles was blutunterlaufen ist...

  19. #3018
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3423. Lange Wartezeiten.
    3424. Dass noch nicht 2015 ist.
    3425. Wenn man sich eine Zeit herbei sehnt, die noch so weit entfernt zu sein scheint und dass noch so viele Dinge passieren können.
    3426. Überfüllte Weihnachtsmärkte. ._.

  20. #3019
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3427. Falsche Freunde.
    3428. "Freunde" die einen nur ausnutzen.
    3429. Heuchler.

  21. #3020
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3430. Essensgerüche

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden