Seite 237 von 365 ErsteErste ... 217227236237238247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 7291
  1. #4721
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Verschlumpf nochmal ,was ist passier

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4722
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ganz pöhse bakterielle Verunschlumpfung.

  4. #4723
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6322. Wenn Menschen die mir viel bedeuten traurig sind.

  5. #4724
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ganz pöhse bakterielle Verunschlumpfung.
    Man du lebst aber verschlumpft!

  6. #4725
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6323. Unqualifizierte Hundehalter, die ihren Hund nicht im Griff haben und damit Mensch und Tier gefährden

  7. #4726
    Rayxes

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6323. Unqualifizierte Hundehalter, die ihren Hund nicht im Griff haben und damit Mensch und Tier gefährden
    Grade gestern passiert. Bin 'ne enge Passage entlanggefahren, links auf dem Bürgersteig ein Typ mit Hund, die Leine viel zu locker, obwohl die Straße wirklich verdammt eng war (Einbahnstraße) und der Hund springt mir vor's Auto. Hät ich eine Sekunde zu spät reagiert wär der Hund nun nicht mehr am Leben. War kurz davor dem Kerl eine zu kleben.

    Um dem ganzen Ausdruck zu verleihen:
    6324. Ebenfalls inkompetente Hundehalter.

  8. #4727
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    6324. Ebenfalls inkompetente Hundehalter.
    Diese Abneigung kommt wohl auch mit dem Job einher.

    6325. TESO und seine ständigen, 15 Gigabyte großen Updates.

  9. #4728
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6326. Angela Ferkel

  10. #4729
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6327. Das ich nicht weiß, wie ein bestimmtes Lied heißt.:-(

  11. #4730
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6328. Wenn der Zug nur ein Zugteil, statt wie üblich zwei, hat...
    6329. ... und dieser eine Zugteil voll mit Menschen befüllt ist, so dass man Platzangst bekommen könnte.
    6330. Wenn paar Menschen dann auch noch stinken... -.-
    6331. Brüllende Kinder

  12. #4731
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6332. Kinder, die wegen irgendwelchen angbelichen YouTube Stars ausrasten. Wenn ich an meiner Zeit zurück denke, da bin ich vielleicht wegen US5 oder so durchgedreht. Wenn bereits Kinder auf YouTube Schminktipps geben wundert mich langsam nichts mehr. O.o

  13. #4732
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6333. Spätschicht.

  14. #4733
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6334. Das man heute auf YouTube nicht mal offen sagen kann was man denkt ohne dumm angemacht zu werden. -.-

  15. #4734
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    6334. Das man heute auf YouTube nicht mal offen sagen kann was man denkt ohne dumm angemacht zu werden. -.-
    So sieht das doch überall im Internet aus. Gerade in anonymen Chats, oder auch in Facebook wo die Leute sich verstecken können, werden sie selbst die logischste oder vernünftigste Meinung runter machen, nur um einen kurzen "Kick" zu bekommen, jemanden beleidigt zu haben, oder ihm vermeintlich den Tag zu versauen. Gar nichts drauf geben


    6335. Die übermäßige Anonymität im Internet, wo die Menschen teilweise ihr wahres Gesicht zeigen und oftmals gar nicht wissen, was sie anderen damit antun können.

  16. #4735
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6336. Zollämter. Immer diese komplizierte umständliche Kacke von denen

  17. #4736
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6337:
    Ticket bekommen wenn man vorm Krankenhaus in einer befristeten Zone parkt und genau 1minute über der Zeit ist,und einwickeln dafür bekommt

  18. #4737
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6338. Das ich noch etwas auf meinem Grafiktablett warten muss.

  19. #4738
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6339. Dass Callejon gestern nicht wie angekündigt auf der EMP-Party war.

  20. #4739
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6340. Wenn sich im Kino/Theater ein Riese direkt vor einen setzt
    6341. Dass Menschen nicht in der Lage sind, mit öffentlichem Allgemeingut sorgsam umzugehen und alles verdrecken und kaputt machen
    6342. Versiffte Orte
    6343. Müdigkeit

  21. #4740
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6344. Sonne die wo auf den Bildschirm fallen tut so dass man nichts mehr sehen tut

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden