Seite 236 von 365 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 7291
  1. #4701
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6305. Wenn jemand aus meiner Flasche trinken will

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6306. Wenn sich jemand bei der Arbeit ungefragt an meinen Sachen bedient und die dann "ausversehen" einsteckt

  4. #4703
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6307. Das Nuttenparfum "Alien"
    6308. Penetrant stinkende Zeitgenossen, besonders im Bus

  5. #4704
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6309. Entscheidungen treffen (ausser es ist ein Videospiel, dann liebe ich es )

  6. #4705
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6310. Let's dance das rumgehopse nervt. -.-
    6311. RTL
    6312. Ein unangenehmer Juckreiz am Hals.

  7. #4706
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6308. Penetrant stinkende Zeitgenossen, besonders im Bus
    Kann ich nur zustimmen. Vorallem habe ich dann jedes Mal das Gefühl, dass der Geruch irgendwie an mir haften bleibt, wenn ich mich solchen Leuten zu sehr nähere, was dann zur Folge hat, dass ich mich den Rest des Tages von anderen Leuten, vor allem von meinen Freunden, so weit wie möglich fernhalte.

  8. #4707
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6313. Seelenmörder
    6314. Krieg

  9. #4708
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6315. Ein kleines Bläschen auf der Zunge zu haben.

  10. #4709
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6316. Laute Menschen!

  11. #4710
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    6316. Laute Menschen!
    6317. LEISE MENSCHEN. WARUM MÜSST IHR IMMER SO FLÜSTERN? MACHT MAL DAS MAUL AUF!

  12. #4711
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6314. MICROSOFT!

  13. #4712
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6315. Wenn das Handy runterfällt, ist aber nochmal gut gegangen.

  14. #4713
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6315. Wenn YouTube Moderatoren ständig Videos löschen, die man hochlädt, egal, wie man sie bearbeitet, immer werden die gelöscht.
    Da kommts mir immer vor, als ob so der alltägliche Arbeitsalltag eines YouTube Moderators aussieht:

  15. #4714
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6316. Die GEMA und sdiese Meldung auf YouTube. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. @LittleGreen

    Darum lade ich nie Videos auf YouTube hoch und nach Musik suche ich da schon kaum mehr. Ich kann Musicplayon empfehlen, da findet man sehr viele und gute Musik.
    Von Rihanna und alles mögliche aus den Charts bis hin zu J-Pop und K-Pop.

  16. #4715
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6317. Dass YouTube solche Videos löscht, aber dafür äußerst brutale und grenzwertige Clips stehen lässt

  17. #4716
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Lady Kairi
    Jaaaa das nervt total, kenne ich. Gema, pff. Mehr Gema weg! ...*hust* ähh Danke für die Empfehlung, höre ich da mal rein.
    Da auf YouTube echt oft einiges gesperrt ist.

    @Yieva
    Ist mir auch schon aufgefallen, teilweise sind da einige Videos oben, wo ich mich echt frage "was zur Hölle???" auch anstößige Sachen, wo eigene Videos gelöscht werden Kleinigkeiten. (und vor allem Videos, die andere auch auf ihren Kanälen haben und da nicht gesperrt werden. xD)

    6318. Hunger zu haben und zu wissen, das ich ihn leicht beenden kann, während andere wirklich darum kämpfen müssen überhaupt etwas zu bekommen...

  18. #4717
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6319. Nachbarn, die abends bei offenem Fenster Sex haben und mich dadurch vom Schlafen abhalten.

  19. #4718
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6320. Tage, an denen es gar nicht richtig hell wird. Und wir haben erst September...:<

  20. #4719
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    6320. Tage, an denen es gar nicht richtig hell wird. Und wir haben erst September...:<
    Bei uns hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag. O.o Es ist sonst immer sehr dunkel das deprimiert einen. -.-

  21. #4720
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6321. Nach 20 Jahren wieder im Krankenhaus zu liegen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden