Seite 246 von 365 ErsteErste ... 226236245246247256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 7291
  1. #4901
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6596. Treulose Tomaten, wenigstens weiß ich das er noch lebt.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4902
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6597. 18.000km Distanz.
    6598. 12h Zeitverschiebung.
    6599. Mein, dadurch entstehender, Kontrollwahn.

  4. #4903
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    6597. 18.000km Distanz.
    6598. 12h Zeitverschiebung.
    6599. Mein, dadurch entstehender, Kontrollwahn.
    Deine Freundin wohnt 18.000 Kilometer entfernt von dir?

    6600. Wartezeiten

  5. #4904
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Deine Freundin wohnt 18.000 Kilometer entfernt von dir?
    Im Moment schon, ja.

  6. #4905
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Kunden regen sich immer über Kassierer auf, die zu langsam sind (verständlich!) aber es geht auch definitiv andersherum!

    6601. Wenn mir die Kunden an der Kasse, WÄHREND ich noch die Ware scanne schon das Geld ins Gesicht drücken. ARGH das ist so nervig! Niemand hat mehr Zeit.
    6602. Wenn 15 Minuten vor Ladenöffnung um 6:45 eine Kundin schon ungeduldig beim Bäcker sitzt (samt Ware! ist schräg gegenüber meiner Kasse) und 7:05 dann wie Wild und fluchend aus dem Laden stürmt, weil sie ja schon 20 Minuten da sitzt, weil ich nicht direkt schon an der Kasse sitze
    6603. Kunden die Dinge kaputt schmeißen und NICHTS sagen. Irgendwann riecht dann der Laden nach Bier und man sieht, das ganz hinten in der Getränke Abteilung kaputte Bierflaschen liegen. Top!!!
    6604. Aufdringliche Kunden, die mich vollquatschen, das etwas nicht stimmt, während die sehen, das ich gerade noch mit der Kundin vor ihr den Kassiervorgang mache oder auch ein Problem am lösen bin. Ich helfe ja gerne, aber wenn man doch sieht, das 2 Leute sich unterhalten, redet man doch nicht einfach dazwischen!
    6605. Balsamico Dressing auf dem Boden. GOTT das riecht schlimm :X Und hängt dann sehr am Boden und will gar nicht mehr weg da. xD

    Over and Out.

  7. #4906
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6606. Auf eine Wette einzugehen und dann auch noch zu verlieren. #lifesucks

  8. #4907
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    6606. Auf eine Wette einzugehen und dann auch noch zu verlieren. #lifesucks

    Hahahaha dieses Ava ist einfach nur geil,seit wann bist Fairy tail fan xD.

    6607: Wenn mein Lieblings Team in der 90 Minute tor kassiert.

  9. #4908
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6608. Wackelnde Tische

  10. #4909
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6608. Wackelnde Tische
    6609. Wackelnde Stühle D:

  11. #4910
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6608. Wackelnde Tische
    Ich hatte das mal in einer Klausur… es gibt kaum was Schlimmeres…

    6610. Kopfschmerzen

  12. #4911
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Quick Time Events
    6611. mit dem Analog Stick.

  13. #4912
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6612. Wenn es Freunden schlecht geht und man absolut nichts tun kann, damit es ihnen besser gehen würde.

  14. #4913
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6613. Meine momentane Situation.

  15. #4914
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6614. Magengeschwüre

  16. #4915
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6615. Immer wieder kehrende, gleichförmige Alpträume, wegen denen ich schon allein aus der Angst der Wiederholung der Erlebnisse nicht mehr schlafen kann . . .

  17. #4916
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6616. Dass mein God of War nach mehreren Stunden Spielzeit meint, den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" runterzusetzen. Ist ja okay, WENN ich vorher gefragt worden wäre, so wie es eigentlich vorgesehen ist. Kann den ganzen nutzlosen Mist jetzt also noch einmal machen. Wuuu, ich freu mich!

  18. #4917
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6617. Zug fahren. For like 14 Stunden. Plus all die Abgründe, die sich bei solch einer Fahrt so auftun. Bitte einmal Teleportation erfinden. Danke!

  19. #4918
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    6617. Zug fahren. For like 14 Stunden. Plus all die Abgründe, die sich bei solch einer Fahrt so auftun. Bitte einmal Teleportation erfinden. Danke!
    Klingt nach Quer-durchs-Land-Ticket D:

  20. #4919
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Als würde ich Dinge tun, deren katastrophales Ende schon zu Beginn absehbar sind :<

    6618. Beim Verreisen seinen Rasierapparat zu vergessen. Heute Morgen durfte ich mir dann von einer Freundin anhören, ich würde aussehen wie ein Werwolf .__. Naja, passt aber ja zumindest zum heutigen Tag!

    Achja, und wo wir gerade dabei sind:

    6619. Halloween. Und Fasching. Und Karneval. Und alle anderen Anlässe, zu denen sich Menschen aus niederen Beweggründen verkleiden und meinen deswegen dazu legitimiert zu sein im öffentlichen Raum haufenweise Bullshit zu treiben. Leute, das ist NICHT cool! Lasst das mal!

  21. #4920
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6620. Menschen, die die Naivität und Unbeholfenheit von Kindern ausnutzen und sich an ihnen vergreifen..

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden