Seite 251 von 365 ErsteErste ... 231241250251252261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 7291
  1. #5001
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Was "was"?

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6732. Ein Zugefallenes Ohr

  4. #5003
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6733. Unnütze Threadschließungen, die Probleme nur verschieben, nicht aber lösen.

  5. #5004
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6734. Dass manche Leute nicht einfach mal die Klappe halten können.

  6. #5005
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    6734. Dass manche Leute nicht einfach mal die Klappe halten können.
    Tut mir Leid. Ich werde mich fortan bemühen, das verspreche ich dir.

  7. #5006
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid. Ich werde mich fortan bemühen, das verspreche ich dir.
    Du warst doch gar nicht gemeint

    BTT

    6735. Pickel auf der Nase

  8. #5007
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6736. Leute die sich selbst verstümmeln. Bei Domian war gestern das Thema Blut und eine Frau rief an die es glücklich macht sich selbst zu verletzen. Ich weiß, dass es eine Krankheit ist und mir tun diese Menschen echt leid, trotzdem versteh ich nicht warum es sie so glücklich macht. Es gibt so viele andere Sachen an denen man sich erfreuen kann. Warum muss es so was sein? Ich weiß auch, dass es schwer ist von so was loszukommen. Es entwickelt sich zur einer sucht es ist ein ernstes Thema. Ich verurteile diese Leute nicht, ich finde sie sind zu kompliziert und es ist fast nicht heilbar. Sie können immer wieder rückfällig werden. Ich weiß nicht wie man am besten mit diesen Leuten umgehen soll. Zum Glück kenne ich niemand persönlich der das macht. Ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde. Ich würde schon versuchen zu helfen insofern ich das könnte. Irgendwann aber wenn es zu viel wird würde ich den Kontakt abbrechen. Bevor es mir selbst dadurch schlecht geht. Es ist nicht leicht auf Dauer mit so was fertig zu werden. Am schlimmsten ist es aber vor allem wenn man jemand liebt und derjenige tut das...

  9. #5008
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6737. Mein Wecker
    6738. Das kalte Wetter jeden Morgen

  10. #5009
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6739. Das der Schneefall ausbleibt.

  11. #5010
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6740. Winter
    6741. Kälte

  12. #5011
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6742. Wenn ich mit meinem Grafiktablett zeichne und aus Versehen den Knopf am Stift drücke und bei Paint Tool Sai weiß male. -.- Ich fühle mich im Moment wie eine Anfängerin beim zeichnen. xDD Bin ich ja auch zumindest was das digitale malen angeht. Ich muss noch viel üben.
    6743. Das ich noch nicht richtig weiß, wie ich den Stift vom Grafiktablett halten soll.

  13. #5012
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6744. Nackenschmerzen, weil man den ganzen Tag nur am Tippen ist -.-

  14. #5013
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6745. dass Pokemon Picross "kostenlos" ist D:

  15. #5014
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Was "was"?
    Ich versteh den Satz nicht.
    Das ist wie "Komm, geh weg." oder "Scheiße, ich muss pissen."

  16. #5015
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6746. in der früh was essen

  17. #5016
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6747. In der Früh nichts essen.

  18. #5017
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6748. Essensgeruch in den öffis.

  19. #5018
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6749. Internationaler Break
    6750. Diego Costa

  20. #5019
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6751. Dass ich unter starkem Waschzwang leide
    6752. Dass ich darunter leide, keine Entscheidungen treffen zu können
    6753. Dass ich durch meine Schreibfaulheit einige Kontakte vernachlässige
    6754. Dass ich aufgrund zukünftigen finanziellen Sorgen so langsam durchdrehe
    6755. Dass ich mich niemals traue NEIN zu sagen.....
    6756. Dass ich die meisten Menschen verabscheue
    6757. Dass ich zu viele wichtige Arzttermine versäume
    6758. Dass ich gerade zu viel über mich selber meckere ^^

  21. #5020
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6789. das Freitag-Nachmittag Müdigkeitssyndrom ._.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden