Seite 261 von 365 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 7291
  1. #5201
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7022. Kratzende Kleidung.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7023. Wenn der Rücken juckt, weil man schwitzt.

  4. #5203
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7024. Dieses komische Gefühl im Bauch, wenn man so viel lacht.

  5. #5204
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7025. Wenn mich Dinge extrem lange beschäftigen und ich wegen ihnen von Tag zu Tag noch weniger schlafen kann . . .
    7026. Dass mir selbst diese Zeit des Nachdenkens nicht weiterhelfen wird, um in der betreffenden Situation nützlicher zu sein . . .

  6. #5205
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7029. Spielstörungen...

  7. #5206
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7030. Leute die immer erst aufstehen und die Bahn verlassen wenn alle ausgestiegen sind, und dann noch rummaulen das man sie zuerst aussteigen lassen soll. -.-
    Nächstes mal gleich einen Dropkick.

    7031. Immer mehr Touristen bei uns in der Stadt.

    7032. Asoziale, die meinen versuchen zu müssen, jemanden vor der Bank zu überfallen.

    7033. Sozialschwache Viertel

    7034. Menschen, die einen irgendeinen Müll auf der Straße abzudrehen.

    7035. Graffiti auf Grabsteinen

    7036. Menschen die mit ihren Telefonaten so laut sind, das sie den ganzen Waggon unterhalten

    7038. Die rumänische Blaskapelle in Zügen

    7039. Gröllende Fußballfans

    7040. Das mir erstmal nichts einfällt worüber ich mich aufregende kann/muss.

  8. #5207
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7041. Operationen
    7042. Krankenhäuser

  9. #5208
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7043. Dass ich kaum mehr schlafen kann
    7044. Dass ich dadurch leichter zu frieren beginne

  10. #5209
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    7041. Operationen
    7042. Krankenhäuser
    Bist du im Krankenhaus? Gute Genesung falls ja.

    7045. Leute die was groß ankündigen und dann doch nicht machen.

  11. #5210
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7046. kalte Finger

  12. #5211
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Bist du im Krankenhaus? Gute Genesung falls ja.

    7045. Leute die was groß ankündigen und dann doch nicht machen.
    Nein bin ich nicht. Ich war aber schon mehrmals im Krankenhaus von daher weiß ich blöd das ist.
    Danke trotzdem für die Genesungswünsche.

  13. #5212
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7047. Entzündungen im Mundraum X_____X

  14. #5213
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7048. Unfähige Rezensenten, die z.B. Spiele allein aufgrund fehlender deutscher Übersetzung mit der schlechtestmöglichen Bewertung ausstatten, obwohl sie sonst alles daran toll finden. Besonders auf Amazon scheint ein Nest von diesen Leuten zu sein.

  15. #5214
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7049. Zu wissen, dass eine Person weinen muss, die mir wichtig ist . . .

  16. #5215
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Da ich ein bestimmtes Verhalten in diesem Thread wieder beobachte von einzelnen Usern:

    Bitte unterlasst es, Probleme mit anderen Benutzern hier in diesem Thread auszutragen. Das führt nur zu einer fortgesetzten Eskalation. Seid bitte vernünftig und beachtet den Eingangspost.

    Das betrifft nur wenige User, die aber leider immer wieder Andeutungen machen welche sich an andere Forenteilnehmer richten, da zum Teil massive und sehr persönliche Probleme zwischen einzelnen Usern bestehen. Manche dieser Kommentare sind als (gezielte) Provokation zu werten. Die Thematik wurde schon oft angesprochen. Haltet diese Probleme untereinander also bitte aus dem Thread heraus, das hat hier nichts zu suchen!
    :/

    Ansonsten sind wir gezwungen - wie im Eingangspost vermerkt - Kommentare zu löschen oder gar Sanktionen auszusprechen, falls die Threadregel weiterhin nicht eingehalten wird. Das wird dann auch passieren in diesen Fällen.

    Danke für euer Verständnis.

    EDIT: Feedback dazu bitte an mich per PN, hier nur das Thema des Threads kommentieren bitte.

    7049. Auf ein Paket zu warten
    7050. Magenschmerzen






  17. #5216
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7051. Nicht schlafen zu wollen
    7052. Fehlende coop Modis
    @Kanye gut geschrieben. Ich hoffe in Zukunft werden die Konsequenzen härter, damit der Mist nicht mal anfängt.

  18. #5217
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7053. Dieser Moment wenn deine Hände kalt sind und du pinkeln musst

  19. #5218
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7054. Dass ich so faul bin.

    Zitat Chronoswelle
    7021. "Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister." Drei Werktage in Folge die Meldung zu erhalten und am Ende immer noch nicht zu wissen, warum denn mein Paket noch nicht angekommen ist.
    Wieso rufst du nicht einfach an und fragst nach?

  20. #5219
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    7051. Nicht schlafen zu wollen
    7052. Fehlende coop Modis
    @Kanye gut geschrieben. Ich hoffe in Zukunft werden die Konsequenzen härter, damit der Mist nicht mal anfängt.
    Wenn du wüsstest, wie oft ich nicht schlafen will. XDD
    Nachteulen brauchen kein schlaf. XDD


    7054. Wenn der Akku vom Handy ausgeht und mich versucht hat jemand zu erreichen und ich gerade unterwegs bin und davon nichts mitbekomme.

  21. #5220
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi
    7054. Wenn der Akku vom Handy ausgeht und mich versucht hat jemand zu erreichen und ich gerade unterwegs bin und davon nichts mitbekomme.
    7055. Wenn der Akku vom Handy ausgeht.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden