Seite 260 von 365 ErsteErste ... 240250259260261270280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 7291
  1. #5181
    Eternal X Eternal X ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich mag Tiere vor allem Hunde und Katzen, aber es gibt auch Ausnahmen

    6981. Den Mops, der ist so hässlich
    6982. Chihuahua's
    Hey, ich mag Möpse!

    6995. Dass man im Radio wieder die ganze Zeit mit Weihnachtsliedern beschallt wird
    6996. Dass trotzdem noch keine Weihnachtsstimmung aufkommt

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5182
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6997. Anfang Dezember und immer noch kein Schnee

  4. #5183
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    6997. Anfang Dezember und immer noch kein Schnee
    Da wo ich wohne ist das leider normal :/ Das letzte mal weiße Weihnachten hatten wir, als ich mich gerade so zurückerinnern kann.. also ziemlich lange.

    6998. Klimaveränderungen

  5. #5184
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6999. Regel 34
    7000. Regel 35

  6. #5185
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7001. Zu kurze Stromkabel an Weihnachtsbeleuchtungen.

  7. #5186
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7002. Warme Dezember
    7003. Tiergeschäfte, die 6 Tage alte Meerschweinchen anbieten
    7004. Das Weihnachtsgeschäft mit Lebewesen
    7005. Von Dummheit und Ignoranz begleiteter menschlicher Egoismus

  8. #5187
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7006. Das ich gerade gemerkt habe, dass die Qualität von Chrome besser ist bei den Videos als Fiefox. Und ich habe die ganze Zeit gedacht, ich hätte den besten browser.

  9. #5188
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7007. Dass Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht werden ._.

  10. #5189
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    7007. Dass Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht werden ._.
    Du hast Post.

    7008. Facebook
    7009. Menschenmassen beim Einkaufen
    7010. Noch nicht zu wissen was man bestimmten Personen schenken soll...






  11. #5190
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7011. Nasse Handtücher die nicht trocknen wollen.

  12. #5191
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7012. Das man zur Weihnachtszeit/ zum Jahresende mal wieder merkt, wie alleine man eigentlich ist...

  13. #5192
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7013. Spiele, die einem Entscheidungsfreiheit vorheucheln, um einem dann in irgendeiner Fortsetzung nachträglich vorzuschreiben, welche Entscheidungen die richtigen gewesen wären.

  14. #5193
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
    Was ich schlimmer finde, ist:

    7014: Scheinbare Entscheidungsfreiheit, obwohl trotzdem alles einem linearen Plan folgt, da jede der unterschiedlichen Optionen zur genau gleichen Konsequenz führt.

    Ein Spiel, bei dem die Dinge, die man tut, wirklich einschälgigen und dauerhaften Effekt haben - das wäre mal beeindruckend.
    Aber gefragt werden, was man will, nur um dann zuzusehen, wie die Dinge trotzdem weiter nach dem Plan laufen, den man verhindern wollte - das ist dämlich.

  15. #5194
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7016.Einzelgänger

  16. #5195
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7017. Das erste Blatt einer Küchenrolle zu entnehmen!!!

  17. #5196
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    7017. Das erste Blatt einer Küchenrolle zu entnehmen!!!
    Ist es zerrissen?

  18. #5197
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ist es zerrissen?
    Ja x.X

  19. #5198
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7018. Schlaflosigkeit und verkorkste Träume und Gedanken, die diese beflügeln und forcieren
    7019. Erinnerung zu der unpassendsten Zeit zu bekommen, die es für sie geben könnte.

  20. #5199
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7020. Leute die sich um den Kram anderer kümmern wollen, obwohl es ihnen egal sein könnte. Also Leute, die sich in fremde Angelegenheit einmischen und sich zu privaten Dingen äußern müssen, als ob ihre Kommentare irgendwen interessieren würden

  21. #5200
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7021. "Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister." Drei Werktage in Folge die Meldung zu erhalten und am Ende immer noch nicht zu wissen, warum denn mein Paket noch nicht angekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden