Seite 253 von 365 ErsteErste ... 233243252253254263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 7291
  1. #5041
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6811. Langeweile -.-

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die sozialen Medien sind an solchen Tagen wirklich nicht erträglich. So viele Leute, die sich auf Basis des Leids anderer in den Vordergrund drängen müssen...da wird einem echt kotzübel. Und da man diesmal sein Gewissen nicht dadurch beruhigen kann, dass man ein Satire-Magazin kauft, von dem man sonst seinen Lebtag kein Wort gehört hätte, muss man halt sein Profilbild mit einer Frankreichflagge dekorieren. Richtig sinnvoll, denn bestimmt fällt für jede Frankreichflagge im Profil ein Terrorist wie vom Blitz getroffen tot um!
    Gerade diese "Je suis Charlie"- bzw. im Moment diese "Je suis Paris"-Aktionen finde ich, gelinde gesagt, lächerlich. Meiner Meinung nach verkommt die Solidarität hier zu einem Trend, bei dem jeder mitmacht, weil es alle anderen auch tun. Und das ist für mich keine wirkliche Solidarität. Solidarität kann man auch anders zeigen, dann verdient sie diese Bezeichnung vielleicht auch wieder.

  4. #5043
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Gerade diese "Je suis Charlie"- bzw. im Moment diese "Je suis Paris"-Aktionen finde ich, gelinde gesagt, lächerlich. Meiner Meinung nach verkommt die Solidarität hier zu einem Trend, bei dem jeder mitmacht, weil es alle anderen auch tun. Und das ist für mich keine wirkliche Solidarität. Solidarität kann man auch anders zeigen, dann verdient sie diese Bezeichnung vielleicht auch wieder.
    Exakt so ist es. Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche Menschen sich einen regelrechten Wettkampf darum liefern wer Paris besser betrauert. Und gerade diese Leute sind es dann auch, für die die Sache mit dieser solidarischen Geste dann auch abgeschlossen ist. Man hat ja dadurch seinen Beitrag geleistet und kann nun wieder in seinen alltäglichen Hedonismus verfallen ohne sich weitere Gedanken um die Hintergründe dieser Tat oder den Zustand unserer Gesellschaft machen zu müssen.

    6812. Dass man vor dem Kauf eines Beutels Clementinen nie weiß ob der Inhalt auch schmeckt. Von außen sehen die Früchte eigentlich immer lecker aus dank der wundervollen Überzüchtung, aber leider sind sie dann allzu oft total bitter, verschrumpelt oder voller Kerne...

  5. #5044
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6813. Die Unwissenheit, welche Grausamkeit uns in Zukunft erwarten wird...

  6. #5045
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es. Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche Menschen sich einen regelrechten Wettkampf darum liefern wer Paris besser betrauert. Und gerade diese Leute sind es dann auch, für die die Sache mit dieser solidarischen Geste dann auch abgeschlossen ist. Man hat ja dadurch seinen Beitrag geleistet und kann nun wieder in seinen alltäglichen Hedonismus verfallen ohne sich weitere Gedanken um die Hintergründe dieser Tat oder den Zustand unserer Gesellschaft machen zu müssen.
    Ich kann mich damit nicht anfreunden, weil dadurch gewissermaßen zum Vorschein kommt, dass unschuldige Menschenleben hier mehr wert seien als solche anderswo.

    6814. Shared Bathrooms mit Leuten, die ich kaum kenne.

  7. #5046
    Freddie Vorhees

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mich damit nicht anfreunden, weil dadurch gewissermaßen zum Vorschein kommt, dass unschuldige Menschenleben hier mehr wert seien als solche anderswo.

    6814. Shared Bathrooms mit Leuten, die ich kaum kenne.
    Natürlich sind sie das. Das leben eines Menschen ist nur soviel wert wie das BIP das er erwirtschaftet.
    6815. Zynismus

  8. #5047
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6816. Wenn ich einen längeren Text schreibe, und dann eine kurze Pause mache, mir in dieser Pause etwas für einen anderen Text einfällt und ich dies schnell aufschreiben will, bevor ich es vergesse, und ich dann auf einmal zwei Texte nebeneinander schreibe, was ich für recht anstrengend halte manchmal, weil man die Themen ja auch nicht durcheinander bringen will. Gerade, um die Leserin / den Leser nicht zu verwirren.
    6817. Dass ich mich zu gut kenne, als dass ich einen der beiden jetzt in Ruhe lassen und mich später erst darum kümmern könnte. Ich weiß nämlich, dass ich es dann vergessen würde und der Text dann unfertig bleiben würde. Manchmal stehe ich mir schon ein wenig selbst im Weg beim Schreiben
    6818. In einem Messenger, Forum, etc . . . eine neue Zeile wegen einem Wort anzufangen. Das sieht unfassbar dumm aus.

  9. #5048
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6819. Meinen PC (Wird zum Glück bald aufgerüstet)

  10. #5049
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    6798. Geheuchelte Solidarität




    6820. Kerne in Mandarinen

  11. #5050
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6821. Das der Name Forumla in dem Benutzertitel leider verboten ist. *****la O.o Ich wollte nichts schlimmes dahin schreiben, aber es scheint nicht zu gehen.

  12. #5051
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    6821. Das der Name Forumla in dem Benutzertitel leider verboten ist. *****la O.o Ich wollte nichts schlimmes dahin schreiben, aber es scheint nicht zu gehen.
    Das ist denke ich deshalb so, damit niemand auf die Idee kommt, Forum-Admin, Forum-Moderator oder so als Benutzertitel zu nehmen.

    6822. Stress

  13. #5052
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6823. Gleich schlafen zu müssen. -.-

  14. #5053
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6824. Heuchelei

  15. #5054
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6825. Kein Internet auf dem Handy zu haben

  16. #5055
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6826. Nicht sagen zu dürfen was man denkt. Ohne das sich manche gleich angegriffen fühlen. Das ist sehr oft der Fall, vor allem beim Thema Flüchtlinge. Dabei gibt es kaum noch Meinungsfreiheit. Ich rede nicht von dem Forum persönlich sondern eher allgemein.

  17. #5056
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6827. Lange andauerndes Rauchmelderpiepen im Gebäudekomplex

  18. #5057
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6828. Dass mein Bruder ausgerechnet heute in Hannover ist . . .

  19. #5058
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    6828. Dass mein Bruder ausgerechnet heute in Hannover ist . . .
    Absolut krank dieses Geiern nach Aufmerksamkeit und das betonen von Macht... aber wird schon alles gut gehen!

    6829. Pseudo-Religionskriege, Religionskriege, Manipulation (auch durch Religionen)
    6830. Nicht allmächtig zu sein um alle Menschen mit Absichten, die nicht mehr tolerierbar sind, mit ihren eigenen Methoden umzubringen.
    6831. Das man Teil solcher Leute sei, wenn man gegen sie vorgehe - laut einiger Personen.

  20. #5059
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6832. Angst.

  21. #5060
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6833. Wenn die beklemmenden Ereignisse der letzten Tage einen von der Bewältigung seiner eigentlichen Aufgaben abhalten und jede Form von Kreativität im Keim ersticken

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden