Seite 263 von 365 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7291
  1. #5241
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    7072. Wenn einem kotzübel ist vom Busfahren -_-
    7073. Busfahren
    Übel vom Busfahren? Wie denn das? Da solltest du lieber nicht mit meinem Kollegen mitfahren... der nimmt jede Kurve im 90° Winkel.

    7082. Amazon
    7083. Weihnachten

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7084. An ein Kapitel zurückerinnert zu werden, das noch nicht lange genug zurückliegt, damit es mich nicht kränken würde, wenn ich wieder daran denken muss . . .

  4. #5243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Übel vom Busfahren? Wie denn das? Da solltest du lieber nicht mit meinem Kollegen mitfahren... der nimmt jede Kurve im 90° Winkel.
    Stinkende Leute+schlechter Fahrstil. Mir ist ständig schlecht im Bus.

    7085. Irrsinnige Bürokratie

  5. #5244
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7086. Dass es nicht genügend gute Horrorfilme gibt

  6. #5245
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    7086. Dass es nicht genügend gute Horrorfilme gibt
    Es gibt genügend horrorfilme auf der welt türkische, japanische usw. Leider sind die nicht alle auf deutsch ^^

    7087. dbgt ...
    7088. das dbgt sogar spannender ist als db super ....

  7. #5246
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7089. Nachtschicht

  8. #5247
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    7072. Wenn einem kotzübel ist vom Busfahren -_-
    7073. Busfahren
    Der öffentliche Verkehr ist sowieso voll Banane. Ich hätte gerne den Führerschein.


    7090. Unfreundliche Menschen, die einen in der Stadt anrempeln und sich nicht mal entschuldigen.

  9. #5248
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7091. dass ich mich manchmal einfach nicht unter Kontrolle habe Q_Q

  10. #5249
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7092. Dass manche menschen ein Verhalten verlangen es aber selbst nicht einhalten
    7093. Gemecker von einer grad aufgestandenen Person
    7094. Meine Pläne einzuschränken weil komplett separate nichts mit mir zusammenhängende Pläne sich verspätet haben.
    7095. Dass ich mich im Internet auskotze.

  11. #5250
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7096. Wenn mein Boss mal wieder einen schlechten Tag hat und sich vornimmt, jeden anzumeckern.

  12. #5251
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7097. Ab jetzt vier Tage lang vor Aufregung zu zittern. Gerade eben beschwerte sich meine Tischnachbarin, warum der Tisch so vibrieren würde . . .
    7098. Dass es noch vier Tage sind und ich noch so lange warten muss.

  13. #5252
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7099. Star Wars

  14. #5253
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7100. Dass @Kanye mich nicht sexy findet D:7101. Kacka

  15. #5254
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7102. Dass Amazon manche Artikel nicht an Packstationen versenden will. Jetzt wurde mein Paket deswegen mit Hermes verschickt. MIT HERMES!!! Ich werde es nie zu Gesicht bekommen oder dafür bis ans andere Ende der Stadt zu einem dubiosen Paketshop fahren müssen, aaaahhhh .__.

  16. #5255
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7103. Dass mein Schwarm nun doch vergeben ist. Damn.

  17. #5256
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7104. Erkältungen

  18. #5257
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7105. Schlechtes Wetter

  19. #5258
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7106. Wenn man unbedingt die Nase putzen will und man keine Taschentücher dabei hat.

  20. #5259
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7107. Smalltalk - ich haaasseee es.

  21. #5260
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7108. So viel Arbeit.
    7109. Keine Motivation zu haben, um sie zu machen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden