Seite 283 von 365 ErsteErste ... 263273282283284293303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 7291
  1. #5641
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    8074. Das nach der 8064 die 7587 folgte und ich nun extra nachzählen musste, welche Zahl nun wirklich dran ist.
    8075. Vor genau 14 Jahren ist mein erster Wellensittich verstorben.
    Haha, ja wie bin ich den auf diese Idee gekomnen? Bitte verbessern!

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5642
    Jaason Jaason ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Reiche Kinder , die nur von papas Geld leben und damit angeben.

  4. #5643
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8077. Wenn die aktuelle Zahl nicht genannt wird und ich eine Seite zurückblättern muss, um zu sehen, wo wir sind
    8078. Überfüllte Busse, in denen man gezwungen ist, Körperkontakt mit fremden Menschen zu haben und ihren Schweißgestank einzuatmen
    8079. Leute, die nicht neben einem sitzen können, ohne sich abnormal breit zu machen oder nicht stillhalten können und einen die ganze Zeit anstoßen
    8080. Schlechte Luft

  5. #5644
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    8077. Wenn die aktuelle Zahl nicht genannt wird und ich eine Seite zurückblättern muss, um zu sehen, wo wir sind
    Und dann hat auch noch Jemand einen Satz geschrieben und die Nummerierung vergessen, sodass wir nun eigentlich einen Zähler weiter sind.

    8082. Wenn das Eis schneller schmilzt als man es essen kann D:

  6. #5645
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und dann hat auch noch Jemand einen Satz geschrieben und die Nummerierung vergessen, sodass wir nun eigentlich einen Zähler weiter sind.

    8082. Wenn das Eis schneller schmilzt als man es essen kann D:
    D: Stimmt.

    8083. Wenn dann auch noch solche Fehler passieren

  7. #5646
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8084. Das viele Leute glauben, dass Animes und Mangas nur was für Kinder sind. -.-

  8. #5647
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8084. Das viele Leute glauben, dass Animes und Mangas nur was für Kinder sind. -.-
    Das liegt wohl daran, dass die meisten Animes nur aus dem für Kinder gemachten Programm aus RTL 2 kennen. :P

  9. #5648
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8085. Menschen die Fußballvereine nur supporten bzw deren Spiele gucken wegen einem scheiß Spieler. -.-
    @4invictus

  10. #5649
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8086. Dass man sich zurzeit nicht mehr sicher fühlen kann wenn ein großes Event stattfindet.

  11. #5650
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8087. Als Nerd bezeichnet zu werden. Ich meine, ich gucke Animes und lese Mangas, ich zocke Games usw. Aber macht all das einen gleich zu einem Nerd? O.o Als Nerd bezeichne ich nur Streber, die in der Schule gut sind und selbst zu Hause noch lernen. XD Ich habe es bis jetzt immer als Beleidigung angesehen, wenn zu mir das jemand im Internet gesagt hat. Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng?
    8088. YouTuber die ständig vor der Kamera fragen müssen ob sie scharf sind. -.-

  12. #5651
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8087. Als Nerd bezeichnet zu werden. Ich meine, ich gucke Animes und lese Mangas, ich zocke Games usw. Aber macht all das einen gleich zu einem Nerd? O.o Als Nerd bezeichne ich nur Streber, die in der Schule gut sind und selbst zu Hause noch lernen. XD Ich habe es bis jetzt immer als Beleidigung angesehen, wenn zu mir das jemand im Internet gesagt hat. Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng?
    WTF? Du siehst Nerd als Beleidigung an und bezeichnest im gleichen Zug gute Schüler, die auch Zuhause lernen, als Nerds?..... dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

  13. #5652
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8089. Das Böhmermann nun tatsächlich angeklagt wird.

  14. #5653
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    WTF? Du siehst Nerd als Beleidigung an und bezeichnest im gleichen Zug gute Schüler, die auch Zuhause lernen, als Nerds?..... dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

    Tja so denkt halt jeder anders darüber. XD Es war ja keine Beleidigung, aber früher dachte ich immer das wären Nerds.

  15. #5654
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Tja so denkt halt jeder anders darüber. XD Es war ja keine Beleidigung, aber früher dachte ich immer das wären Nerds.
    The Big Bang Theory. Genauso habe ich mir Nerds immer vorgestellt .

  16. #5655
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8090. Gaffer die vor nichts halt machen und sogar bei einem Unfall Fotos machen müssen und dabei die Rettungsarbeiten behindern. Das ist wirklich mehr als Geschmacklos. An alle die das lesen, sowas ist nicht lustig und es ist lebenswichtig zu helfen und stellt euch doch da nicht so dumm hin und klotzt, helft lieber und lasst die Polizei und den Rettungsdienst ihre Arbeit machen. Oh mein Gott, ich versteh die Welt nicht mehr.

  17. #5656
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8091.

    Den Sommer allgemein... da ich ne Pollenallergie habe und es einfach hasse zu niesen, husten etc..

  18. #5657
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8092. Das ich früher gedacht habe, dass wenn ich mich hier auslogge das ich dann gelöscht bin. XDDD Heute finde ich das eher lustig. XD Mir fiel das gerade ein und ich musste so lachen. XD Ich wusste jetzt nicht wo ich das sonst rein posten sollte. XD Eigentlich hasse ich das nicht, es war halt meine Anfangszeit. Dazu sollte man stehen. Auch wenn man da noch Fehler macht. Aber früher sind mir schon peinliche Sachen passiert, die ich heute hasse. XD

  19. #5658
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8093. Keine Brusthaare, aber dafür gefühlt 10 Meter lange Haare an den Nippeln.
    Aber keine Sorge, ich mach die Dinger immer weg.

  20. #5659
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8094. Folgendes Gespräch welches leider regelmäßig auftritt, bzw. wann immer ich allein mit meinem Vater was mache und meine Sis bei ihrer Arbeit ist.

    Vater:" Willst du zum Laden deiner Schwester?"
    Ich" Ne, ich brauch nichts."
    Vater" Sicher dass du nichts willst? Wir können auch einfach so bei ihr vorbei schauen, kurz mit ihr quatschen"
    Ich" Ne brauche nichts, wenn du willst können wir eh hin, nur ich seh sie eh heute Abend wieder, also wegen mir müssen wir nicht."
    Vater" Du willst sie also wirklich nicht sehen?"

    Das geht solange bis ich entweder Nachgebe oder unhöflich werde:/
    Dabei könnte das Gespräch so leicht so anders verlaufen was ich ihm eh schon sagte, undzwar in etwa so:
    Vater: "Du ich will deine Schwester bei der Arbeit besuchen"
    Ich:" Ja passt, ist eh aufm Weg"

    Mir gehts nur darum dass ich es nicht mag wenn jemand anderes etwas will, es aber so aussehen lassen will als ob es für mich ist... obwohl ich es gar nicht will/brauche...
    Also ist:
    8094. Wenn jemand nicht klar sagt was er/sie will.

  21. #5660
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8095. Mückenstiche
    8096. Wenn ich was bei amazon.de kaufe und dann hinterher merke, dass die Bestellung nicht in Ordnung ist. Ich habe mir ja diese Zeichenfeder von Memory gekauft und die ganz große Feder hatte einen Fehler also damit konnte ich nicht zeichnen, weil es irgendwie kaputt war und die Tusche dadurch nicht gehalten werden konnte. Das ist doch wirklich ätzend. Das erwartet man bei so einem Pres von 18,82€ wirklich nicht. Es gab zwar 4 Ersatzfedern, aber trotzdem ist das ziemlich blöd.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden