Seite 277 von 365 ErsteErste ... 257267276277278287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 7291
  1. #5521
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7528. Autofahren, weil mir dann immer übel wird.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5522
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7529. Dass deutsches Publikum fast immer wie eine Horde Halbaffen zur Musik mitklatschen muss...auch wenn es überhaupt nicht passt. Peinlich und nervig.

  4. #5523
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7530. Ever Banega.
    @4invictus

  5. #5524
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    7530. Ever Banega.
    @4invictus
    7531. FC Sevilla

  6. #5525
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    7531. FC Sevilla
    7532. Adil Rami

  7. #5526
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    7532. Adil Rami
    7533. Ruben Vezo

  8. #5527
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    7533. Ruben Vezo
    7534. Abdennour

  9. #5528
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    7534. Abdennour
    7535. Atletico Madrid

  10. #5529
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7536. Den Spruch aus der Werbung Poco, die haben aber auch alles. -.-

  11. #5530
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7537. "Real einmal hin alles drin."
    7538. K&K wenn Lebensmittel dann K&K..

  12. #5531
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7539. Leute, die auf Twitter rumjammern wie Krank sie doch sind. Mir geht so was auf die nerven. Als hätten nur sie alleine Probleme und müssen andere mit ihren Krankheiten auf den Keks gehen. Sorry, aber warum machen manche alles so öffentlich? Ich finde, man kann ja mal erwähnen, dass man die Grippe hat, aber Seiten lange Texte auf Twitter zu posten wie mies es einem doch und jede Minute wo es einem schlecht geht zu dokumentieren ist wirklich übertrieben.

  13. #5532
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7540. Kalte Toilettensitze... ahhhhh!!!

  14. #5533
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7541.wenn menschen beim Essen schmatzen,laut kauen etc das ist einfach widerlich.

  15. #5534
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7542. wenn menschen so ungesittet fressen das man einen Regenschirm braucht wenn man daneben sitzt.

  16. #5535
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7543. Wenn Leute Lieder "mitsingen", obwohl sie die Lyrics außerhalb von maximal der Hälfte des Refrains nicht kennen.

  17. #5536
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    7541.wenn menschen beim Essen schmatzen,laut kauen etc das ist einfach widerlich.
    Dass nervt mich auch immer tierisch!
    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    7542. wenn menschen so ungesittet fressen das man einen Regenschirm braucht wenn man daneben sitzt.
    Zum glück niemanden solchen getroffen ^^'
    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    7543. Wenn Leute Lieder "mitsingen", obwohl sie die Lyrics außerhalb von maximal der Hälfte des Refrains nicht kennen.

    Und wenn sie die Texte kennen aber total scheiße sind? D:

    7544. Nackenschmerzen D:

  18. #5537
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7545. Schon wieder bei der Arbeit mit dem eh schon angeschlagenen Fuß umgeknickt zu sein
    756. Keine Zeit zu haben um damit zu einem Arzt zu gehen,weil mein Arbeitgeber mich lieber 6 Tage die Woche arbeiten lässt.

  19. #5538
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    757. Bei einem neuen PC alles wieder neu installieren und gestalten zu müssen. Zum Glück brauche ich mir darum erstmal keine Gedanken zu machen. XD

  20. #5539
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7548. Die ekelhaften Halstabletten die ich nehmen muss

  21. #5540
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7549. Das Gefühl nicht ausgeschlafen zu haben
    7550. Wenn man zu lange pennt und sich dann wie ein Unterweltler fühlt xD

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden