Seite 287 von 365 ErsteErste ... 267277286287288297307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 7291
  1. #5721
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8169. Reaction Videos, eines der größten Krebsgeschwüre von YouTube. Warum soll ich mir irgendwelche Idioten ansehen, während die sich wiederum irgendeine Serie oder was anderes ansehen und darauf reagieren? Tolles Konzept und ein noch viel tolleres Beispiel, wie wichtig und weit verbreitet heutzutage krankhafte Selbstdarstellung ist.
    8170. Das Unwort "einzigste."
    8171. Die falsche Verwendung von "wo" und / oder "nach".
    Beispiel: "Game of Thrones ist die beste Serie, wo gibt."
    Und was das "nach" angeht, ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand "nach" anstatt "zu" Rewe geht, aber wenn ich so was hören muss wie "Ich gehe nach Dennis" oder ähnliches, würde ich mir am liebsten die Ohren abreißen (und dem -bzw. derjenigen gleich den Mund zutackern).

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5722
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Also ich kenne nur die Reaction Videos, bei denen Kinder/Jugendliche alte Technik vorgesetzt bekommen, die sind eigentlich ganz lustig.

  4. #5723
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Gibt ja nicht nur Hochdeutsch/Duden-"deutsch"...

  5. #5724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8172. Dass ich über den Winter 8 kg verloren habe und meine Badehose jetzt viel zu locker sitzt, bei jedem Tauchgang kann ich die erstmal wieder hochziehen bevor ich weiterschwimmen kann..

  6. #5725
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8173. Dass Insekten nicht begreifen was ein Fenster ist und dass man NICHT hindurchfliegen kann, auch wenn man es 987 Mal versucht. Come on, Evolution...do something! :<

  7. #5726
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    8173. Dass Insekten nicht begreifen was ein Fenster ist und dass man NICHT hindurchfliegen kann, auch wenn man es 987 Mal versucht. Come on, Evolution...do something! :<
    Solche Fenster kommen in der Natur ja auch selten vor... und die drölf Billiarden Jahre vor uns, haben die Biester geprägt, nicht die letzten 1000 Jahre. Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, bis die Evolution eingreift.

    8174. Sonne

  8. #5727
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8175. Fritzbox 7270, das Ding macht nur noch Probleme. Wird mal Zeit für 'ne Neue..

  9. #5728
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8176. Leute, die ihre Kinder oder Tiere bei der Hitze im Auto lassen...eigentlich unglaublich, dass sowas jedes Jahr wieder passiert. Inzwischen sollte doch jeder Mensch mit mehr als 3 Gehirnzellen begriffen haben, dass so etwas nicht selten tödlich endet. Und dann hinterher rumheulen, wenn es zu spät ist.

  10. #5729
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Yieva
    Ja, das ist echt das Letzte. Auch wenn es "nur kurz" ist, finde ich das einfach schlimm. Es gibt immer eine Ausweichmöglichkeit, das Kind oder Tier mit zu nehmen, oder notfalls draußen zu lassen irgendwie. Aber ist ja nur kurz. Und dann wird´s doch länger...kann ich auch echt nicht nachvollziehen.

    ---

    8177. Sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.

  11. #5730
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8188. Die KI in Assetto Corsa. Alles Maldonados.

  12. #5731
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8189. Das Programm Paint von Microsoft. Damit kann man voll schlecht malen finde ich. Wobei ich auch schon Leute gesehen habe, die damit sehr gut malen können. XD

  13. #5732
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8190. Sommerpause im Sport.

  14. #5733
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8191. Wenn man trainieren wollte und dann bis morgens feiern war...

  15. #5734
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    8192.
    Wenn es dem Haustier sehr schlecht geht

  16. #5735
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8193. Komische Leute, die einen auf Twitter anmachen wollen. -.-

  17. #5736
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8194. Ein deutscher Junge stirbt und die dreckigen Gutis feiern

    https://m.youtube.com/watch?v=ounIRU0QUt0

  18. #5737
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    8194. Ein deutscher Junge stirbt und die dreckigen Gutis feiern

    https://m.youtube.com/watch?v=ounIRU0QUt0
    8195. Und ich hasse Propaganda, egal ob von rechts oder links.

  19. #5738
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8196. Dass hier schon wieder so'ne blöde Demo ist. Dieses Mal konnte ich zwar ohne Umwege nach Hause gehen, aber überall stehen Polizisten und mittlerweile gehen die Demonstranten lautstark durch meine Nachbarschaft.

  20. #5739
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8197. Zahlen XD

  21. #5740
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8198. Krawallige Menschen, die wegen Kleinigkeiten gleich ausrasten und rumpöbeln. o.O Da möchte man am liebsten gleich ne Portion Betablocker spenden.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden